vw teilemarkt

Klimabedienteil beleuchtung ändern ! :D

lenii.bree
  • Themenstarter

Hey leute
ich hab vorn paar tagen meine Innenraumbeleuchtung von blau/rot auf pink umgelötet ;D & jetzt fehlt mir nur noch das Klimabedienteil

kann mir da jemand helfen wie des zum umändern geht?

fahrzeug:

Polo 6n2
AUA 75 PS 1.4



was haste da umgelötet,
musst doch nurn anderes lämpchen oben rein setzten oder?

tacho auch schon ümgelötet?
ich würde dir wenn dann pink-wweiß empfehlen, sieht bestimmt richtig geil aus.


ich weiß zwar jetz nich genau wies beim 6n2 is aber beim 6n1 isses ziehmlicher sackgang, alles oredntlich auszuleuchten.
(weil da in der mitte glaube nur ein lämpchen ist: http://www.polotreff.de/forum/t/200895 )


lenii.bree
  • Themenstarter

unter MEIN POLO ist eh ein bild

ist ja Pink/Weiß

ja das ist eine normale glühlampe drinen
aber da ist so ein rotes plastik

und jetzt bräucht ich entweder so nen pinkes plastik oder so ?!
oder plastik rausbrechen und ne pinke birne ?

edit:
ja beim 6n2 ist es so ein weißes plastik das die ganze bedienung beleuchtet
und in der mitte wo die brine ist da ists rot rundherum
damit alles rot leuchtet

das problem ist das ich nicht weiß wo ich die brine herbekomm in meiner farbe
LG und danke



ich hättes aber andresrum gemacht, sprich pinke zeiger usw^^

jup, das rote plaste müsste raus und dann musste halt mehrere leds verbauen - und das ist ne richtige scheiß arbeit.

könntest ja mal probiern ne weiße led zu verbauen vllt, dadurch bekommste vllt nen lila-ton hin



edit:
hier siehste wies bei nem 6n1 umgebaut werden müsste:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weil wenn du nur eine pinke led einbauen würdest leuchtet durch den kleinen abstrahlwinkel nur der mittlere schalter schön hell un d der rest fast garnet


  • lenii.bree
    • Themenstarter

    puh...

    das wird ja dann richtig arbeit...


    musste dein freund fragn ober's macht


    lenii.bree
    • Themenstarter

    mein freund hat alles umgelötet

    nur da ist er auch leicht überfordert
    da is wirklich sehr aufwändig ist ...

    hab mir mal ne anleitung von nem 6n angeschaut puhh..

    hundert kabel... was derjenige verlötet und verbaut hat


    jup, habs auch schon hinter mir ^^
    wenn ich morgen dran denke kann ich ja mal von meinem umbau nen bild machen.
    ich habs etwas andres gemacht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen