vw teilemarkt

2 teilige Rücksitzbank nachrüsten ?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

ich will eine 2 teilige Rücksitzbank in ein Polo bauen, in dem eine einteilige Rücksitzbank verbaut war, weiß jemand was ich da ändern muss? Weil ich brauch ja son adapter ding, das die 2 teilige da reinpasst, also in der mitte des, wo die 2 teile zusammen gehen... blöd zu beschreiben. Woher bekomm ich sowas? kann mir da jemand weiter helfen?

Mfg



Kannst du nachrüsten brauchst nur den Anschlagwinkel in der Mitte...

bekommst du normalerweise aufm Schrottplatz!


braucht man nicht unten auch noch haklen oder sind die vorhanden?
werde morgen mal nachgucken hab ja einen polo mit und einen ohne 2teilie rücksitzbank



Nein du Brauchst nur den Anschlag in der Mitte der die Rückbank Teilbar macht!


ah ok und für unten ist ist alles vorhanden?
ne andere frage passt die einteilige bei mir in den 2teilerpolo ohne das ich den anschlagpuffer weg mache?


die Sitzfläche ja...das Rückenteil Nein da dort der Anschlag im weg ist...kanst ja aber rausmachen sind ja nur 3 5er Imbusschrauben


so genau hab ich es mir nicht angeguckt hab gedacht es wäre geschweißt
das ist ja klasse dann kann ich ja vom einen in den anderen polo umbauen


Zitat:

das ist ja klasse dann kann ich ja vom einen in den anderen polo umbauen


Das kannst du tun!


klasse dann hab ich endlich wieder eine zusammengehörende innenausstattung
und der andere polo werden die sitze eh neu bezogen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen