vw teilemarkt

hella led rückleuchten

tussibaby
  • Themenstarter

hallo,
ich hab die klarglas-rückleuchten von hella, mit e-prüfzeichen, das problem ist, die rennleitung hat mich angehalten.
es stimmt zwa das dort ein e-prüfzeichen drauf is, aber das bedeutet nicht viel, sagt "der freund und helfer", jetz brauche ich eine abe, oder ähnliches damit der mich in ruhe lässt! (der tüver hat seine aussage leider bestätigt -.-)

danke



Bilder?

Von deiner Rückansicht.
Wären nett.


tussibaby
  • Themenstarter

das ich reflektoren mit ran machen muss is mir kla, für die rennleitung is das aber nciht genug, ist jetz aber nicht von meinem auto



cimg2808-13387.jpg
cimg2808-13387.jpg
vw_polo_rear2.jpg
vw_polo_rear2.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Einfach bei Hella direkt anfragen. Schicken die normalerweise ohne Probleme raus.

    Generell muß ein E-Zeichen anerkannt werden, es sei den der Beamte mutmaßt eine Fälschung (oder nachträgliche Veränderung).
    Ergo ein Freifahrtschein für Willkür.

    Deshalb ABE besorgen und du bist auf der sicheren Seite.

    MfG


  • gelöschtes Mitglied



      einfach bei der nächsten eintragung die ansteht zu einem anderen tüver und die rückleuchten mit reinschreiben lassen. dann passt dass schon...


      tussibaby
      • Themenstarter

      nein, Rennleitung meinte das e prüfzeichen wäre nur für das normale Rücklicht da die aus LEDs sind. angeblich sind Blinker Bremslicht, und Co nicht zugelassen! beim TÜV habe ich nachgefragt, er meinte ohne abe kann er die nicht eintragen. die Kripo meinte allerdings das man Rückleuchten gar nicht eintragen kann... hääää?!?!?!


      Zitat:

      Rennleitung meinte




      Mich wollten se schonmal wegen meinem Auspuff ans Bein pinkeln, da meinte der eine Sheriff au, dass ein Auspuff Mehrleistung bringe und er deswegen eingetragen werden müsse. - Bis ich ihm freundlich und idiotensicher beigebracht habe, dass ich nur ein aufgeschweißtes Endrohr habe und dafür auch eine ABE besitze.

      Zitat:
      TÜV habe ich nachgefragt, er meinte ohne abe kann er die nicht eintragen


      Besorg dir die ABE und denn kann auch die Rennleitung nix mehr machen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        er meinte ohne abe kann er die nicht eintragen. die Kripo meinte allerdings das man Rückleuchten gar nicht eintragen kann... hääää?!?!?!


        die kripo hat mal gar nix zu melden

        und sicherlich kann man anhand von e-zeichen reinschreiben. hab ich schon soooo oft gemacht, lass nämlich alles immer reinschreiben bremsscheiben, endrohre, auspuffs, leuchten, scheinwerfer und und und

        einfach anderen tüv anfahren.


        tussibaby
        • Themenstarter

        juhu geschafft ich hab die abe. danke an alle!



        gelöschtes Mitglied

          Hast du die heute Morgen in Kiel abgeholt?


          tussibaby
          • Themenstarter

          nein aber meine Berufsschule ist in Kiel!


          gelöschtes Mitglied

            Gellertstr. ?

            hab dich heute morgen gesehen von der autobahn kommend an der kreuzung ikea


            tussibaby
            • Themenstarter

            yah gellert, ich mache gerade meine Ausbildung zur hotelfachfrau! und du?


            gelöschtes Mitglied

              Herlich, immer mehr Leute aus der Gastro ^^


              gelöschtes Mitglied

                Ich war genau gegenüber und bin links abgebogen richtung ikea/plaza


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen