vw teilemarkt

EFH ging nicht - jetzt wieder

hArmE_6KV
  • Themenstarter

Hey,

mein elektrischer Fensterheber ging auf einer Seite die letzten 2 Monate nicht. In der Tür hat man noch was klicken gehört, also Schalter und Kabel sind wohl in Ordnung.

Heute ging er auf einmal wieder. Hatte aus Zeitmangel noch nix auseinandergebaut, aber hab halt jetzt Bedenken, dass wenn ich ihn jetzt einfach wieder normal nutze, irgendwann das Fenster offen steht und nicht mehr zu geht.

Sind so Probleme irgendwie bekannt, oder ist da was bekannt, dass sich da mal was verhakt und sich nach mehrmaligem Versuch wieder löst oder so?

Gruß hArmE

EDIT: Achja, ist übrigens so einer mit dieser Comfort-Schaltung falls das irgendwie relevant sein sollte.



Vieleich kabelbruch


hArmE_6KV
  • Themenstarter

Naja, da man es noch aus der Tür - da wo ungefähr der Motor sitzt - ein klicken gehört hat, denke ich ehr nicht, dass es ein Kabelbruch ist.

Sonst vielleicht noch jemand ne Idee?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen