vw teilemarkt

Dämmwolle im Kofferraum ?! 2F

vandyk3000
  • Themenstarter
vandyk3000's Polo 2F

Moin!

Zweifel gerade etwas an VW oder ob es einfach nur der vollkommen verblödete Vorbesitzer war.

Folgendes:
Links und rechts im Kofferraum wurden die Hohlräume der Radkästen mit gelber Dämmwolle ausgestopft. Gehört das Original so ?
Weil ich halte von dem Zeug gar nichts, wenn der Sub arbeitet pumpt das den Mist durchs ganze Auto.

Ich würde den Mist rausholen und Alubutyl verkleben. Gibt es Alternativen zum verstopfen ? weil mit Alybutyl kommt man ja nicht überall bei.

grüße



Da war mit Sicherheit nix drin, ist einfach nur hohl.

Wenns unbedingt ausgestopft werden muss, dann "Bauschaum" da fliegt dir mit Sicherheit nix mehr durch den Innenraum...


bauschaum....
lach....

da nimmst genug von und dein auto verliert seine form, soviel kraft hat das zeug.

bauschaum sammelt auch noch wasser, herrvorragend für ne gute rostbildende substanz.

alternativ sand in die hohlräume kippen
macht man auch bei high endboxen um die resonanz zu ändern. hat im auto aber nix verloren.

nehm alubutyl, oder normale bitum matten von sinus live, sind billig, und soviel brauch man nicht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen