vw teilemarkt

Domstrebe von wiechers...

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

hallo...

habe endlich meine domstrebe von wiechers eingebaut...
also falls wer auf der suche sein sollte....
wiechers hat definitv eine im programm. aber nur in alu... entweder hochglanzpoliert oder bei anfrage unlackiert...

anbei auch ein foto davon

bei fragen bin ich gern behilflich...



20120321_112829.jpg
20120321_112829.jpg

Hallo, weist du oder jemand anders ob man diese auch im 1.2er TSI reinbekommt !?
Ich habe mir schon seit längeren ein Sportfahrwerk eingebaut und würde dazu noch gerne die Domstrebe einbauen, nun bin ich mir nicht 100%ig sicher ob diese vom 1.4erTSI auch passen würde

danke schonmal für eure Hilfe
Sascha


fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

es hat auf jedenfall schon ein 1.2 liter polo drinnen....

aber ich kann dir nicht sagen ob tdi oder tsi.

am besten du schreibst wiechers direkt an die sind wenns um support geht echt freundlich



Also ich hab mal bei Wiechers angefragt, diese sagen (nachdem ich einige Fotos meines Motorraums hin geschickt habe) das die Domstrebe vom 1.4TSI am Fahrerdom im 1.2er TSI nicht passen würde.
Ich könnte jederzeit einen Termin ausmachen und sie passen mir individuell eine für den 1.2erTSI an aber die erstanfertigung kostet extra, und ehrlich gesagt ist es mir das nicht wert, deswegen mehr zu zahlen und auch noch zu Wiechers zu fahren ...


fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

also ich hatte damals das angebot dass ich nur materialkosten zu tragen habe und der einbau gratis wäre da sie danach ja in produktion gehen können...


Lohn nicht bei der Karre ^^


fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

aber mir gefällts


Antworten erstellen

Ähnliche Themen