vw teilemarkt

Was sind das für Blinker?

Kevin_3.0
  • Themenstarter
Kevin_3.0's Polo 6N

Hey Leute,
Hab mal eine Frage und zwar , was sind das hier für Blinker ? Sind doch die Originalen oder ? Aber was ist das dann für ein schwarzer Rand drum rum ?



IMG_0274.JPG
IMG_0274.JPG

Sind originale Blinker, die geöffnet, und die geriffelte Fläche (der Rand) lackiert wurden.

Gruß
Matthias


Kevin_3.0
  • Themenstarter
Kevin_3.0's Polo 6N

Ahso, dachte ich mir schon.
Wie läuft das den mit dem öffnen ? Wie bei einem Scheinwerfer ? Ist ja kein Glas sondern nur ne Plastik/Kunststoff Scheibe ?
Gruß
Kevin



gelöschtes Mitglied

    Musste das Kunststoffglas vorsichtig lösen vom Träger und wenn du deine Blinker dann fertig lackiert hast in der Optik dann wieder mit durchsichtigem Silikon zusammensetzen.
    Dann sind die auch genauso dicht wieder wie ab Werk


    Kevin_3.0
    • Themenstarter
    Kevin_3.0's Polo 6N

    Läuft das wie bei den Scheinwerfern ? Mit der Backofen Methode ? Hat es schon mal jemand gemacht ?


    Einer meiner Kollegen hat das schon mal probiert: Zumindest bei den vom ihm benutzten Zubehörblinkern hatte er keine Chance. Das war alles zu fest verklebt.
    Einfache Möglichkeit: 2 Paar Blinker kaufen und 1x Glas und 1x Gehäuse zerstören.

    -sam


    Mit viel gefühl und wärme geht es gut...sind das 16" stahl mit audi deckel?


    Zitat:

    sind das 16" stahl mit audi deckel?


    Nein.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Matthias


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen