vw teilemarkt

Pc Problem

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Hey leute

ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Pc und zwar:
Heute morgen lief alles normal gegen Nachmittag wollte ich mir Autoteile
bei Mister...Auto.de bestellen.
Plötzlich war Internet weg,Bildschirm schwarz aber die Leiste unten war noch zu sehen.
Dann öffneten sich 20 fenster mit Error ``//system32/xxxxxxx. defekt oder unreperabel.
Dann noch zusätzlich ein Fenster mit ``System Check´´ mit einem komischen
Windows zeichen--->My Pc Scan usw. Alles auf Englisch wenn das ``Programm´´(ich habe es noch nie gesehen) fertig ist soll ich was Bezahlen um es zu reparieren.

Es ist nix mehr aufen Desktop zu sehen wenn ich auf Start klicke auch nicht,es ist einfach nix mehr da.
In der Leiste unten kommt immer was von RAM Memory reliability is extremly low.This problem may caus system....

Ich kann mein pc noch mit Avira Free Antivirus (der Regenschirm) scanen dauert 3 std was zuvor nie so lange dauerte.Es werden auch wieder die 20 Fenster geöffnet bestimmt 10x.

Es wird kein Virus angezeigt.
Weiß jemand rat?

mfg



Das ist sicher ein Virus!


gelöschtes Mitglied

    hast du schonmal dein anti-viren programm im abgesicherten modus durchlaufen lassen?



    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    Wie meinst du das im abgesichertem modus?


    gelöschtes Mitglied

      wenn dein windows startet, also gleich am anfang wenn da steht "F2 drücken um bios zu starten" drückst du NICHT F2 sondern:

      bei Windows Vista : "F8"
      bei Windows 7: "F5"

      Dann kommt ein schwarzes Fenster, mit Auswahlmöglichkeiten.

      Da müsste als zweite Möglichkeit "im abgesicherten Modus starten" eingeblendet sein.
      Das wählst du an.

      Dabei wird dann verhindert das der Virus sowie andere "unnötige Programme"(Druckersoftware,ICQ,usw.) beim hochfahren von Windows starten.

      Und dann halt dein Virenprogramm durchlaufen lassen.


      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      Habe noch windows xp


      oder lad dir "spy bot search&destroy runter, der rattert recht zackig durch und sollte das problem beheben.

      hast du irgendwo draufgeklickt, nachdem dein bildschirm schwarz wurde und das englische "programm" kam?

      und welchen browser hast du? bzw. welche version?


      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      Habe leider kein Icon fürs Netz....alles weg....habe I-net abgeklemmt.
      Deswegen kann ich leider nix runterladen.
      Browser ist Firefox die neuste Version.

      Als der Bildschirm schwarz wurde und das Programm gestartet ist habe ich es versucht anzuhalten was nur sehr schwer ging....schließen kann ich es garnicht.Das Windows Zeichen sieht auch komisch aus so als würde es auseinander fallen.

      Ich hatte die Arbeitsspeicher raus genommen und einzelnd probiert aber jetzt tut sich nix mehr der Rechner geht an aber Bildschirm bleibt schwarz und det piept nur.Muss da morgen noch mal gucken


      ok, so wie sich das jetzt grad anhört hast deinen arbeitsstpeicher ins nirvana geschickt.

      was auch ne möglichkeit wär: windows cd rein und reperaturfunktion wählen. vielleicht bringts was. oder system wiederherstellen.



      Zitat:

      In der Leiste unten kommt immer was von RAM Memory reliability is extremly low.This problem may caus system....


      ich stimme Swiss Gti zu.. dein RAM is wohl in Rente gegangen... am besten mal in den nächsten PC zubehörladen wackeln, und mal nach nem RAM riegel fragen.
      Aber bau vorher deinen aus, damit die dir nicht den falschen andrehen

      Sind in der Regel nicht teuer die Dinger..


      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      Ich habe 2 Arbeitsspeicher hatte sie auch einzelnd probiert tut sich nix.


      Wie wäre es mal als erstes mit abgesicherten Modus, wie vorher beschrieben, versuchen. Zudem hört sich das nicht nur nach Virus an, sondern könnte es auch sein das du irgendwelchen Müll installiert haben könntest, dem der Mist anhängt. Dem würde ich auch mal im abgesicherten Modus nachgehen.

      MfG,


      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      Der Rechner fährt garnicht mehr hoch.....geht zwar an aber es kommt nix mehr...


      wenn sich seine riegel verabschiedet haben, kann er gar nicht mehr booten. also ab und neue besorgen. und dann im abgesicherten modus starten.

      wär es meine kiste, würd ich gleich die hd formatieren und alles schön neu aufsetzen. kommt hald immer drauf an was du alles drauf gespeichert hast.


      Moin. Das ist der so genannte BKA trojaner.

      Geh mal auf www.dnschanger.de. Oder so ähnlich.

      Starte alles im abgesichertem Modus unter F8 und wähle mit netzwerkteibern. Melde sih dann mit Administrator an. Alles darüber machen.


      Was voll hilft Riegel raus Banken anschauen ob was kaputt ist und "BIOS Batterie" für ca 15 min raus und dann wieder rein. Defaults nehmen und schauen obs was geholfen hat , wenn nicht neue Riegel.


      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      So hatte die Bios Batt raus und alle Arbeitsspeicher und konnte meinen Rechner im Abgesicherten Modus hochfahren.

      Der Desktop ist schwarz war vorher blau.....aber es ist nix aber auch wirklich nix aufen Rechner zu finden.....Start: Alle Programme leer
      was kann es sein?


      hmm wenn der bildschirm nichmal mehr angeht.. also quasi kein Bild zeigt...
      würde ich fast auf nen kapitalen "motorschaden" tippen.. das is ja dann schon nichmehr schön...


      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      Bildschirm funktioniert.......


      hmm die HDD kann ja eigenlich auch nicht schrott sein. .sonst würde er botten... hast schonmal Format C probiert? das wäre jez noch das einzigste was mir einfällt...


      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      Weiß meinst du mit Format C?
      Soll ich mal im abgesicherten Modus die Cd einlegen und versuchen zu reparieren?oder doch Neu installieren?


      mit Format C mein ich das neuaufsetzen. .
      also Windoof neu Installieren... wenns dann nich geht, isses definitiv kein Software fehler...


      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      Ich kann meine Platte nicht formatieren oder xp runter werfen und mit der Cd installieren geht auch nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen