vw teilemarkt

Genesis Stossstangen

tibown
  • Themenstarter

Hi,

heute mehrere hundert kilometer gefahren, um zu erfahren, das die Stossstangen vom Genesis ab Werk einfach ohne zu glätten lackiert wurden.

Nun meine Frage, gab es beim Genesis auch glatte teillackierte Stossstangen, oder nur die rauen?

Hatte vorher nen 2F Style und bei dem waren die glatt lackiert.



Beim Genesis gab es meines Wissens nach beides: glatte und strukturierte Stoßstangen.


Da gab es meines erachtens nur welche die Rau waren beim Genesis Hatte bis jetzt auch nur Genesis gesehen die die Rauen hatten



tibown
  • Themenstarter

ich auch ^^

aber iwie sinnlos, weil der Style die schönen glatten hat und der Genesis hässliche raue...check ich nicht

Muss ich wohl doch zum lacker gehen


Also hässlich sind die nicht Eher sehr schön pflegeleicht

Aber warum die das gemacht haben, keine Ahnung ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen