vw teilemarkt

reperaturhilfe in Ingolstadt - Auto kaputt

oldschoool
  • Themenstarter

Also geht um folgendes, mein auto is letzten donnserstag die puste ausgegangen. auf drei zylindern keine kompression mehr. jetzt würd ich gerne en motor tauschen, nur is das problem dass er in ingolstadt steht und ich ihn nicht nach hause bekomm ohne unsummen dafür zu zahlen. Ist halt mein erstes auto, und hab auch in nem anderen thread geschriebn dass er relativ viele neuteile bekommen hat. hab leider keinen kumpel der nen autohänger besitzt geschweige denn das geeignete fahrzeug.

Kann mir irgendwer helfen? entweder die kiste in ingolstadt wieder flott machn oder helfn sie nach hause zu bekommen.



Abschleppen mit einem 2. Auto ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wird gefahren bis das der tüv uns scheidet oder die karre vorher den geist aufgibt



    soviel dazu -.-


    wenn dein profil ausgefüllt wäre, könnten dir vllt mitglieder helfen?!



    oldschoool
    • Themenstarter

    ja ich weiss aber er is mir ans herz gewachsen, hab schon so viel erlebt mit der kiste. ich kann ihn unmöglich verschrottn lassen

    hoff des profil hats etz gespeichert, hatte es scho mal ausgefüllt


    brauchst doch bloß einen kumpel mit adac plus


    oldschoool
    • Themenstarter

    ja meine eltern ham die plus mitgliedschaft, aber meinste der adac fährt die komplette strecke? und vorallem wird des ja auch ordenlich was kosten oder?


    Ja machen sie bei der Plus. Anrufen und Fragen würd ich aber trotzdem,. Ich hab auch was von bis 200 Euro gelesen. Bei einem Anruf heisst es meist kein Problem. Mein Auto wurde auch mal von Holland nach Stuttgart geschleppt. Aber frag vorher bzw deine Eltern, ob die 200 Euro auf der Homepage richtig sind, oder ob das kein Problem ist! - Viel Glück

    PS: Ich muss dazu sagen, ich hab von Holland angerufen und es kam gleich jemand.. Ob das in deinem Fall klapp einfach versuchen. Oder schnell zu deinem Auto - Die Gelben Engel sind meist irgendwo vor Ort. Wenn keiner am Fahrzeug ist, wird es schwer oder teuer !

    Panne melden, nachfragen ob ok bis nach Hause...


    Zitat:

    Abschleppen mit einem 2. Auto ?


    Nur bis in die nächste Werkstatt erlaubt.


    oldschoool
    • Themenstarter

    sind halt über 200km und des mit den 200€ hab ich auch gelesen, desswegn hab ich da ja bedenken.
    Des auto steht ja aufm firmenparkplatz also bin eig immer vor ort.
    ich werds meinen eltern mal sagn die solln des mal klärn.

    wenn man im ausland stehn bleibt schleppen die das auto bis vor die haustür, im inland anscheinend nicht.


    hab jetzt auch schon überlegt mir dort einen motor zu kaufen und den dann einzubauen, nur jetzt wäre dann das problem wo ich das machen könnte da meine finanziellen mittel sehr begrenzt sind.

    und danke für die bisherige hilfe



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen