vw teilemarkt

GoLow's Projekt

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Hallo Polo Freunde .

Da mein Grüner Polo nun seit längerem weg ist und ich als am nach denken war ob ich nun mein Projekt Vorstellen soll oder nicht, ist es soweit .

Neuer Polo ist DA! [ Nochmal Thanks an .....



  • Es ist ein 1,4 16V mit 101PS . Im Schönen Rot . Gti Ausstattung
    Polo 6n2 Frontscheibe verbaut .

    _____________________________________________________________

    Die Heckklappe ist noch nicht verbaut .
    Da ich leider durch den Winter muss , werden die Teile erst 2013 verbaut .

    Also viel GEDULD & NERVEN haben .



    20120720_113948.jpg
    20120720_113948.jpg
    20121022_182823.jpg
    20121022_182823.jpg

  • Lokii
    • Themenstarter
    Lokii's Polo 6N

    So hab am Mittwoch bei Novus bestellt . Ùberraschung das päckchen ist heute angekommen Top!

    Gib dann Bilder wenn er Verbaut ist


    IMG-20121119-WA0002.
    IMG-20121119-WA0002.

    Na wird ja Zeit, das du das mal in angriff nimmst. dachte schon, es kommt nie

    nen Umbauthread. du schaffst das schon. immer mit der ruhe und net zuviel

    machen. weniger is mehr.

    aller Anfang is schwer.



    Lokii
    • Themenstarter
    Lokii's Polo 6N

    Zitat:

    Na wird ja Zeit, das du das mal in angriff nimmst. dachte schon, es kommt nienen Umbauthread. du schaffst das schon. immer mit der ruhe und net zuvielmachen. weniger is mehr.
    aller Anfang is schwer


    Ja war als am überlegen .
    Lieber etwas zu spät als zu früh hehe.
    Ja kla mach ich ruhig und langsam. Hab auch auch noch andere WICHTIGER dinge als das Auto .
    "Weniger ist mehr" Das stimmt schon , ist aber auch eine "Ansichtssache pro person"


    Lokii
    • Themenstarter
    Lokii's Polo 6N

    So da ist das Bild von der gecleanten Heckklappe .


    20121123_185001.jpg
    20121123_185001.jpg

    Lokii
    • Themenstarter
    Lokii's Polo 6N

    So hab meine neuen 6n2 Rückleuchten eingebaut.


    POLO NEW.jpg
    POLO NEW.jpg

    gelöschtes Mitglied

      kompletten Kasten für 6n2 Rüllis tauschen

      Das nenn ich mal nen Kampftrinker


      Lokii
      • Themenstarter
      Lokii's Polo 6N

      Haha nee xD


      Lokii
      • Themenstarter
      Lokii's Polo 6N

      So nach langer Zeit melde ich mich auch wieder. Hab meine alten Alus verkauft und mir neue geholt .
      Steffan Evo 8
      8x14 rund rum , werden jetzt noch neue 195/45 Reifen bestellt und aufgezoge



      20130331_111108.jpg
      20130331_111108.jpg

      Lokii
      • Themenstarter
      Lokii's Polo 6N

      Kleines Update vom Polo .
      Meine neuen Uniroyal Rainsport 2 sind angekommen..
      Fahrertür würde vom Rost erlöst . nl


      IMG-20130412-WA0001.
      IMG-20130412-WA0001.
      20130413_162709.jpg
      20130413_162709.jpg
      20130414_112621.jpg
      20130414_112621.jpg

      Rainsport2 sind geil, brauche nur jede Saison die vorderachse neu


      Lokii
      • Themenstarter
      Lokii's Polo 6N

      Ja das stimmt es sind Top Reifen.
      Warum das? Lässt es ofters quitschen oder wie^^


      gelöschtes Mitglied

        tut er sicher nicht
        der reifen ist so weich...


        Lokii
        • Themenstarter
        Lokii's Polo 6N

        NEWS **
        Felgen sind drauf . Meine name muss ich glaube von GoLow zu FlyHigh umbenennen xD


        20130423_182114.jpg
        20130423_182114.jpg
        20130423_182021.jpg
        20130423_182021.jpg
        20130423_181934.jpg
        20130423_181934.jpg

        Die Bude muss in Keller, dann sieht das mit der RadAbdeckung auch gleich besser aus. So is das ja voll verboten. . Habe noch spritzLappen original verpackt, falls du welche für TÜV brauchst.


        Lokii
        • Themenstarter
        Lokii's Polo 6N

        Ja kla ist verboten , ein absolutes nogo .
        Ne brauch ich nicht , trotzdem danke


        Lokii
        • Themenstarter
        Lokii's Polo 6N

        So das Gewindefahrwerk ist drine ... Danke nochmal an Tabasco
        Das bild von vorne ist meine Garagen einfahrt ^^'


        20130518_110438.jpg
        20130518_110438.jpg
        20130519_182007.jpg
        20130519_182007.jpg
        20130521_175517.jpg
        20130521_175517.jpg

        Mal ab ins Abo damit

        Der muss immernoch tiefer! Meiner Meinung nach noch zu viel Abstand zwischen Reifen und Radkasten.

        Zudem bräuchtest du mal nen neuen Kotflügel


        Lokii
        • Themenstarter
        Lokii's Polo 6N

        Was die tiefe angeht ist mir noch ein Rätzel , einerseits will ich das er in der Garage steht. Einerseits will ich das er tief ist ^^ . So wie er jetzt da steht komm ich grad mal soo in die Garage ... Muss noch mal genauer überlegen usw ....

        Zitat:

        Zudem bräuchtest du mal nen neuen Kotflügel

        Jaaa ich weiß , nur hab ich dazu noch keine Gefunden in meiner Farbe .... ( Und wenn ich welche Gefunden haben kostet 1x 100euro glaube es geht los xD )


        Ja du hättest ruhig den regen abbestellen können, aber ging ja alles glatt trotz MistWetter
        Ja für meinen Geschmack auch noch etwas zu hoch, aber dann kommt er ja überhaupt nicht mehr auf seinen Hof. Das wird sich noch bisschen setzen und dann passt das schon.
        Vielleicht drehen wir ihn irgendwann mal nen bisschen runter.


        Lokii
        • Themenstarter
        Lokii's Polo 6N

        Ich hab die Tage davor immer brav aufgegessen . UND trotzdem wurde ich mit Regen bestraft :( . Ich hab es probiert nur lag das Pech auf meiner Seite.
        Ende gut alles Gut

        Zitat:

        Vielleicht drehen wir ihn irgendwann mal nen bisschen runter.


        Ja ich spiele als mit dem Gedanken den einfach drausen zu parken solange es warm ist .


        Hast du eine so hohe Bordsteinkante, wo du dann nicht weiter kommst wenn er tiefer ist oder woran liegt es?


        Lokii
        • Themenstarter
        Lokii's Polo 6N

        Zitat:

        Hast du eine so hohe Bordsteinkante, wo du dann nicht weiter kommst wenn er tiefer ist oder woran liegt es?


        Ja die Bordsteinkante ist locker 4-6cm hoch, kann auch mehr oder weniger sein . Hab schon überlegt einfach ein stück holz davor zu legen , und rückwärts rein zufahren .


        Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass man neue alus kauft und ein gewindefahrwerk, einem aber der koti buchstäblich unterm hintern weggammelt. Bei dem rost wäre mir der abstand zwischem rad und koti egal, weil einem generell nur das zeug ins auge springt. Der stand doch beim lacker wegen der tür, oder nicht? Gebrauchten koti und mitlackieren lassen.


        Lokii
        • Themenstarter
        Lokii's Polo 6N

        Zitat:

        Der stand doch beim lacker wegen der tür, oder nicht? Gebrauchten koti und mitlackieren lassen


        Ich hatte aber keine lust mir anders Farbige Kotis zu holen! Da ich den Lack hinterher geworfen gekriegt habe und ich es noch gut für was anderes verwenden kann. Kotis kriegen wir auch noch hin immer mit der ruhe . Und vorm Urlaub war ich bei uns auf den Schrottplatz um mir 2x Neue in der Farbe zu holen , leider war nix da.


        Wenn es nur die Kante ist, dann einfach aus Holz ein paar Keile bauen, die du dann da hochfahren kannst


        Ja ja
        Unser reaper kriegt bei sowas immer nen anfall.
        Rost is für ihn ein schlimmeres übel, wie die Pest in ihren besten Tagen.

        Ich würde die tiefe nicht mehr groß ändern. Sonst liegt dir deine Frau auch wieder in den Ohren


        Lokii
        • Themenstarter
        Lokii's Polo 6N

        Ja das mit den Holzkeilen war auch so eine idee. Naja erstmal abwarten.

        Haha Danke Tabasco , auf welcher seite bist du eig ? ^^


        Da gibts keine seite, sondern nur den rost und später das loch. Schlimmer ist rost auf beiden seiten .

        Spar fürn airride, damn kanmste den vorher hochpumpen


        bei mir beidseitig durch
        hab da gar keine kotispitzen mehr die sind komplett weggegammelt
        hab fertig lackierte kotis im keller liegen aber hab an die eine seite trotzdem aus faulheit lieber ein belch geschweißt und rot gemacht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen