vw teilemarkt

GoLow's Projekt

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Was die tiefe angeht ist mir noch ein Rätzel , einerseits will ich das er in der Garage steht. Einerseits will ich das er tief ist ^^ . So wie er jetzt da steht komm ich grad mal soo in die Garage ... Muss noch mal genauer überlegen usw ....

Zitat:

Zudem bräuchtest du mal nen neuen Kotflügel

Jaaa ich weiß , nur hab ich dazu noch keine Gefunden in meiner Farbe .... ( Und wenn ich welche Gefunden haben kostet 1x 100euro glaube es geht los xD )

Ja du hättest ruhig den regen abbestellen können, aber ging ja alles glatt trotz MistWetter
Ja für meinen Geschmack auch noch etwas zu hoch, aber dann kommt er ja überhaupt nicht mehr auf seinen Hof. Das wird sich noch bisschen setzen und dann passt das schon.
Vielleicht drehen wir ihn irgendwann mal nen bisschen runter.

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Ich hab die Tage davor immer brav aufgegessen . UND trotzdem wurde ich mit Regen bestraft :( . Ich hab es probiert nur lag das Pech auf meiner Seite.
Ende gut alles Gut

Zitat:

Vielleicht drehen wir ihn irgendwann mal nen bisschen runter.

Ja ich spiele als mit dem Gedanken den einfach drausen zu parken solange es warm ist .

Hast du eine so hohe Bordsteinkante, wo du dann nicht weiter kommst wenn er tiefer ist oder woran liegt es?

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Zitat:

Hast du eine so hohe Bordsteinkante, wo du dann nicht weiter kommst wenn er tiefer ist oder woran liegt es?

Ja die Bordsteinkante ist locker 4-6cm hoch, kann auch mehr oder weniger sein . Hab schon überlegt einfach ein stück holz davor zu legen , und rückwärts rein zufahren .

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass man neue alus kauft und ein gewindefahrwerk, einem aber der koti buchstäblich unterm hintern weggammelt. Bei dem rost wäre mir der abstand zwischem rad und koti egal, weil einem generell nur das zeug ins auge springt. Der stand doch beim lacker wegen der tür, oder nicht? Gebrauchten koti und mitlackieren lassen.

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Zitat:

Der stand doch beim lacker wegen der tür, oder nicht? Gebrauchten koti und mitlackieren lassen

Ich hatte aber keine lust mir anders Farbige Kotis zu holen! Da ich den Lack hinterher geworfen gekriegt habe und ich es noch gut für was anderes verwenden kann. Kotis kriegen wir auch noch hin immer mit der ruhe . Und vorm Urlaub war ich bei uns auf den Schrottplatz um mir 2x Neue in der Farbe zu holen , leider war nix da.

Wenn es nur die Kante ist, dann einfach aus Holz ein paar Keile bauen, die du dann da hochfahren kannst

Ja ja
Unser reaper kriegt bei sowas immer nen anfall.
Rost is für ihn ein schlimmeres übel, wie die Pest in ihren besten Tagen.

Ich würde die tiefe nicht mehr groß ändern. Sonst liegt dir deine Frau auch wieder in den Ohren

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Ja das mit den Holzkeilen war auch so eine idee. Naja erstmal abwarten.

Haha Danke Tabasco , auf welcher seite bist du eig ? ^^

Da gibts keine seite, sondern nur den rost und später das loch. Schlimmer ist rost auf beiden seiten .

Spar fürn airride, damn kanmste den vorher hochpumpen

bei mir beidseitig durch
hab da gar keine kotispitzen mehr die sind komplett weggegammelt
hab fertig lackierte kotis im keller liegen aber hab an die eine seite trotzdem aus faulheit lieber ein belch geschweißt und rot gemacht

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Zitat:

Spar fürn airride, damn kanmste den vorher hochpumpen

Nein danke . Da lass ich ihn im Sommer draußen und gut ist .

keine ahnung @ beide wow , da hab ich ja noch Glück . Ja das wollte ich eig auch machen aber bin zu faul .... warte bis ich die richtigen finde . Aber es wird dieses Jahr noch was

364tsd km da kann das vorkommen

Bei der Laufleistung darf mal ne Kotispitze rosten

Mit den Holzkeilen hab ich bei meiner Garage auch so, do ich sonst nicht die Kante hochkommen würde.

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

So hab das Auto mal Poliert .

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

So gibt SCHLECHTE NEUIGKEITEN ..... Motor ist Platt . Was grade plan ist : Neuen Ersatzmotor finden , ( "oder Motor Komplett neu Aufbauen ) ( oder kompletten Polo verkaufen" ) Aber das weiß ich noch nicht .... schon der 2 Polo der mir in 2 Jahre das leben schwer macht

Bau doch direkt auf gti um.

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

@ebaylink. Problem ist ich weiß nicht was er minds. will.
Kollge hat mir eine liste gemacht mit den teilen die man wechseln soll. Bei einer Firma angerufen die kompletten teile mit % kommen wir auf 550euro.
Plan ist also Motor doch neu aufzubauen.

Zitat:

@ebaylink. Problem ist ich weiß nicht was er minds. will

Kannst Du nur fragen...

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Zitat:

Bau doch direkt auf gti um.

Wenn du mir hilfst ^^?
Dazu kommt das der umbau auch nicht günstiger ist usw , daran hab ich auch schon gedacht ...

Kostet aber nicht unbedingt mehr und der aufwand dürfte der gleiche sein, sofern neue ZE vorhanden ist. Zudem hättest du dann eine veränderung und nicht das gleiche wie zuvor

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Ja gut das stimmt. Hab aber eine positive Nachricht . Kopf wird komplett neu aufgebaut

bremse achsen und so wären beim gti auch anders

wenn man das vernünftig macht ist das nicht mal eben in einem wochenende gemacht

Da er nen 16v hat wirds doch recht schnell gehen

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

So das ja mein Kompletter Zylinderkopf überarbeitet wird , und ich lw habe . Hab ich mal in Photoshop mal meine Vorstellung umgesetzt . Ich wollte mal eure Meinung hören welches Bild euch am Besten gefällt . Andere Vorschläge nehme ich gerne an ( soweit es in den Farben / Rot , Weiß , Gelb bleibt

test.jpg
test.jpg
test1.jpg
test1.jpg

Würde gelb statt weiß nehmen

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Hallo .

Wollte euch mal Bescheid sagen das mein Kompletter Kopf überholt worden ist

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

So wollte euch nur Bescheid sagen das ich den Polo abgemeldet habe , und nun ein anderes Auto Fahre .

Antworten erstellen