vw teilemarkt

ich bin der neue, ich soll hier singen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend, ich bin neu hier.
kurzvorstellung: männlich, bald 36, frau und kind, wohne im odenwald und habe gerade einen silbernen 2000er 6n2 mit 5 türen, 1,4er 16v mit el fh, zv und klima (manuell) erstanden, damit mein weib endlich mal ein sparsameres auto bekommt.

aktuell hat er 83tkm auf der uhr, scheckheftgepflegt, fahrer war ein nicht mehr ganz junger herr (bj 54), der den polo nach knapp einem jahr lebenszeit aus frankreich befreit hat und ihn nun an ich abgegeben hat.

vom zustand her sieht er super aus, eine macke am schweller unten, 2 kleine steinschläge auf der haubenkante, keine dellen oder abgeschrappte ecken.

alles was ich noch tun muß ist den kabelbaum in der fahrertür reparieren, da zv und fensterheber seltsame anwandlungen haben und ich beim zurückschieben des faltenbalgs schon gesehen habe, wo der fehler liegt. kenne die stelle gut, fahre ansonsten t4, altbekannter fehler bei vw.

ansonsten gibts in unserer garage noch einen 88er benz, 230 ce als eiscafé-cruiser und sommerauto.

für den polo muß ein bmw e36 limo gehen, der nach und nach langsam seine macken entwickelt die auf dauer geld kosten, ausserdem säuft er wenn das fahren spaß machen soll.

nun denn, ich werd mich hier mal ein wenig einlesen und sicherlich mit ein paar fragen um die ecke kommen. und gelegentlich auch welche beantworten können.

man liest sich.



ich kenn kein motor, der nicht säuft, wenns fahren spaß machen soll...in dem sinne "willkommen"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen