vw teilemarkt

Audiovox Problem = "Bad Disc"

Amateur
  • Themenstarter

Hey leute habe ein Problem mein Audiovox vme 9314ts zeigt an wenn ich eine Disc rein lege "Bad Disc" ? :S

MfG



Bad Disc also entweder ist die CD verkratzt, er kann das Format nicht lesen, die Cd ist gebrannt (und er macht deshalb spacken), der Laser ist dreckig (staub) usw kann viel sein


Mit Englischkentnisse wirst du das Problem schon gelöst haben



Versuchs mal mit ner reinigungs cd die gibt es für 5euro


Amateur
  • Themenstarter

ok dankee


Amateur
  • Themenstarter

rreinigungscd läuft auch nicht da kommt das gleiche ? :O :/


Zitat:

reinigungscd läuft auch nicht da kommt das gleiche ? :O :/


Das ist auch Logisch....

Auf der Reinigungscd sind keine Daten, sie ist nur dafür da den Laser bzw die Linse von Schmutz zu befreien, nach der Reinigungs CD solltest du es mit einer ORIGINALEN, NICHT GEBRANNTEN UND KRATZFREIEN CD versuchen!


Amateur
  • Themenstarter

ok danke, werde ich mal testen

und wie lange muss ich die drinn lassen?

weil ich werfe sie ein dann zeigt es an Bad Disc und dann wechselt der automatisch wieder auf radio? :P

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen