vw teilemarkt

knacken beim fahren

jasnicba
  • Themenstarter

nachdem ich mein Radlager vorne links gewechselt habe knackt es hin und wider bei Bahnübergang und bei zügigeren kurvenfahrten . . .

woran kann das liegen?

mfg jasnicba

Könnte sein, das die Gummis vom Stabi porös sind und durch das Ausbauen des Federbeines hat sich das nun blöde gesetzt... ODER hast du den unteren Bolzen samt Schraube neu gemacht? Wenn der Kugelkopf da nicht richtig gehalten wird könnte das unschön enden. Mal nachsehen, ob der Kugelkopf da richtig sitzt! ggf eh schon Spiel hatte? ODER, Spurstangenkopf hat Spiel, vorher vielleicht nicht so gemerkt und durch den Aus und Einnbau macht sich das nun bemerkbar...

Meistens sind das aber echt die blöden Stabigummis, einfach mal nachschauen.

Schade, war gestern grade erst in Heili, hätte man mal ein Auge drauf werfen können.

jasnicba
  • Themenstarter

Ne hab nix weiter neu gemacht halt nur das Radlager

dann fahr ich lieber gleich auf de Bühne bevor mir das Teil noch rausspringen will

hoffentlich sinds aba nur die Gummis . . .

kenn mich mit den ganzen Teilen vom Federbeim nicht aus aba ich habe das mit samt Stoßdämpfer ausgebaut und oben beim Domlager war solche mutti mit zwei nuten beim Ausbau hatte ich nicht drauf geachtet wieweit fest bzw locker die war kann das auch daran liegen?

jupps klar wollte ich grade noch nachtragen, Domlager ist na klar auch eine mögliche Ursache und das sollte auch wieder richtig eingebaut sein

Haste da eine Hebebühne? Coole Sache, ich bin Meister der Auffahrrampen und Böcke *lach*

jasnicba
  • Themenstarter

wenn ich bei daddy bin mach ich auch alles mit böcken nur hab da keine presse fürs Lager bin deswegen in Ne Werkstatt und hab mir mal Ne Bühne geliehen

so oder so aufjedenfall nachschauen :-(

Antworten erstellen