vw teilemarkt

ABE für MHW Blinker Schwarz inkl. Standlicht 6n2 ?

defjay93
  • Themenstarter

Hey Leute kann mir vielleicht einer die ABE von MHW für die Blinker zusenden ich finde die nirgends im Netz habe sie mir vor kurzem gebraucht gekauft... desswegen hab ich keine... :( währe voll dankbar dafür danke schonmal Liebe Grüße



gelöschtes Mitglied

    Steht ein E Prüfzeichen drauf, du brauchst keine ABE, so gesehen sind es zwei Prüfzeichen, einmal für den Blinker und einmal fürs Standlicht, guck noch mal genau auf deine Blinker, ob du diese beiden Prüfzeichen findest


    Kann dir nur das "nennen wir es" ABE für die weißen vom 6n geben, ik schau da morgen mal rein ob's da unterschiede zu den schwarzen gibt, schätz mal nicht da ja wie oben eh schon steht die Prüfzeichen drauf sind... Hab den Wisch damals nur mal überflogen und dann zu den Akten gelegt damit es glei griffbereit ist für die Rennleitung...

    MFG Alex



    defjay93
    • Themenstarter

    Okay danke,
    @alex k jo thx währe cool wenn du da mal gucken könntest aber ich glaub schon dass es da nen unterschied gibt denn du hast ja die für 6n1 oder? Ich hab ja nen 6n2...
    Vllt klappts ja doch

    @polo 6n on tour ... ich habe die blinker leider noch nicht bekommen aber es müssten beide nummern draufstehn danke

    aber dennoch hätte ich trotzdem um auf nummer sicher zu gehn noch ne abe für die dinger^^


    So ich hab den Wisch mal rausgesucht und bevor ich den erklär schreib ich die paar Zeilen lieber gleich ab.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bestätigung

    Über
    Dunkel eingefärbte (schwarze) und transparente (weiße)
    Frontblinkleuchten mit Standlichtfunktion
    Für VW Polo IV. Typ 6N und baugleiche Typen.

    Für die Beleuchtungseinrichtung des Herstellers LEART SRI, mit der
    Teilenummer Fifft:

    FO2.15.8. usw.
    FO2.15.8. Usw.
    (schreib jetzt nicht die komplette NR. hin es soll ja nur als Vergleich dienen ob die in etwa auf deinen Blinkern auftauchen)

    Anhand der dem Unterzeichnenden vorliegenden italienischen Genehmi-
    gungsunterlagen des Ministero die Trasporti kann bestätigt werden, das
    die gegenständliche Beleuchtungseinrichtung gültige ECE-Genehmigungs-
    zeichen besitzt, nämlich:

    E3 01 1a 57.……
    E3 02 A 57.……

    Die Leuchte besteht in der Version 01 aus einem Gehäuse mit dunkel
    Eingefärbter Abdeckscheibe, in der Version 02 aus einem Gehäuse mit
    Transparenter Abdeckscheibe. Die vorgeschriebene Färbung der einzelnen
    Leuchten erfolgt durch eine gelbe bauartgenehmigte Glühlampe PY21W
    ( Blinklicht ) und einer weißen Glühlampe W5W ( Standlicht ).

    Damit können die gleichartigen serienmäßigen Leuchten in gleicher
    Größe, Ein- und Anbaulage durch die oben beschriebenen Leuchten er-
    Setzt werden, ohne das eine Begutachtung des umgerüsteten Fahrzeuges
    Nach §19 Abs. 3 StVZO erforderlich wird.

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Also viel bringen wird's dir net aber hast zumindestens schon mal Grundplan welche Nummern auf den Leuchten auftauchen sollten, wenn die drauf sind könnte man ja entweder über MHW versuchen das ein Schreiben zu bekommen. Und ja leider guck die Rennleitung da gerne mal nach.

    MFG Alex


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen