vw teilemarkt

"The PoloholiX"

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Hallöchen,

dieses hier ist ein Aufruf. An alle damaligen Mitglieder und Freunde des "The PoloholiX" Vw Polo Clubs.

Wir haben uns jetzt unendlich lange nicht mehr gesehen, doch denke ich sehr oft an die schöne Clubzeit zurück. Wir hatten damals sehr sehr viel Spass, Freunde.. und haben sehr viel spannende Tage miteinander verbracht.

Durch Markenwechsel, kleinen Streitigkeiten und Familienplanung ist alles ein wenig auseinander gegangen. Und hiermit möchte ich euch anspechen, auf eine art Klassentreffen . !Wiedersehenstreffen!

Mir ist es auch latten was ihr momentan für ein Fahrzeug habt, denn durch Markenwechsel verändert sich normal nicht der Menschliche Charakter.. (gibt Ausnahmen)..

Also meldet euch.. wenn ihr noch hier angemeldet seit.. würde mich sehr freuen von euch zu lesen

Lg Biene



wäre dabei


Ja dann würd ich mal vorerst zusagen,

warte dann auf das Datum und hoffe das ich bis dahin meine dicken Pellen hab

Kann ich mich nicht entscheiden



Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

finde ich toll.. Freut mich


gelöschtes Mitglied

    Kommt auf den Tag an. Viel zutun dieses jahr


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    Tag steht noch nicht fest.. denke mal wird mitte Mai werden.. Wollte erstmal schauen wer sich alles meldet..


    Wäre auch dabei auch wenn ich jetzt Opel fahre.

    Vielleicht ist aber bis dahin der polo von meiner Freundin fertig dann kommen wir natürlich mit dem.


    MfG

    Jenes


    Hätte auch Interesse,
    kann halt nur jedes 2te Wochenende wegen der scheiß Schichtarbeit.
    Gruß


    kommt drauf an wann und wo es ist,wäre gerne dabei



    Wäre dabei, gerne


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    Schön.. von euch zu lesen...

    Ps: Es ist mir schnurtz egal, ob ihr jetzt Opel,Ford, Audi etc. fahrt.. Es geht mir um euch.. nicht um die Autos


    Ich werde auch dabei sein wenn ich nicht Arbeiten muss.


    Mahlzeit.......Mal schaun wann es statt findet und ob meine bitch bis dahin noch läuft.....hört sich zur zeit nicht berauschend an...gruß an alle


    wäre auch dabei hab zwar nun auch mein polo nichmehr aber egaaaaaaal


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    Marc zu dir...is egal ob mit Pololein oder ohne..

    Timmilein macht nichts.. auch ohne Polo bist du Willkommen


    jut jut


    wie sieht es denn nu mitm Datum aus?
    Ist da schon was gefallen?
    Gruß


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    abstimmung:

    für Samstag den 26.05

    oder

    Sonntag der 27.05


    Nabend zusammen ist ja schön mal wieder was von der truppe zu hören würd auch gern mal wieder zum treffen kommen habe aber mittelfußbruch und kann die nächsten monate kein auto fahren.mfg andreas


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    Ich denke mal das werden wir schon irgendwie hinbekommen das du auch erscheinen kannst.. Andreas


    Wenn ich zeit habe komm ich auch!


    steht das Wochenende um den 26.5., 27.5. jetzt?
    Also ich fänds OK
    Ob Samstag oder Sonntag wäre mir egal.
    Gruß


    Wäre auch dabei. Je nach Veranstaltungsort (Umweltzone?) mit dem Polo oder dem Alltagsauto :(


    Mittlerweile ist ja praktisch fast der gesamte Ruhrpott eine flächendeckende Umweltzone mit ausnahme von einigen Orten die es bis jetzt immer noch nicht gebacken bekommen haben genügend Umweltzonenschilder zu ordern .

    Aber kann man bei deinen Polo nicht als Youngtimer irgendwas machen weil in Herten(Zeche Ewald) finden doch auch immer regelmäßig Youngtimertreffen statt welches jetzt eigendlich auch in dieser Unsinn's...äh Umweltzone liegen müßte und somit dann auch von den Blödsinn bedroht wäre .

    Beim (Wiedersehens)Treffen selbst werde ich nicht dabei sein können weil ich am verlängerten Pfingst-WE irgendwo auf der Ostsee am herumsegeln bin und davor die beiden WE wiederum wohl in Österreich abhänge(unter anderen Wörtherseetreffen) :( .


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    Zitat:

    steht das Wochenende um den 26.5., 27.5. jetzt?
    Also ich fänds OK


    Jaa, das Wochenende steht


    Dann sag ich mal, dass ich dabei bin.
    Hab aber keinen Polo mehr. Aber der "neue" ist auch ganz Ok
    Gruß


    An dem Wochenende hab ich Notdienst wird also sehr wahrscheinlich nicht gehen bei mir.


    Was jetzt 26-27!Wann jetzt?Oder 2Tage Zelten fahren?ne gute Idee!1 ne Nacht!


    gelöschtes Mitglied

      hab davor das wochenende genug gezeltet also keine gute idee


      Biene
      • Themenstarter
      Biene's Polo 6N

      ABSTIMMUNG



      26.05.2012:

      1. Biene
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      usw.


      27.05.2012

      1. Biene
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      usw.


      Der Tag mit den meisten Leutchens wird gewinnen.. Also bitte eintragen wann ihr könnt


      Antworten erstellen