vw teilemarkt

Störgeräusche durch kabelverlegung meiner Fußraumbeleuchtung...

beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

Hey Leute,

habe heute meine Fußraumbeleuchtung eingebaut und musste festellen das ich starke Störgeräusche habe wenn ich meine Endstufe anschalte :(
Da ich einen 6n2 habe und mein Türkontaktkabel in der B-Säule steckt, habe ich die Masse meiner Kaltlichtkathode (ganz normales einadriges kabel) an der linken Seite entlanglaufen lassen wo auch mein Stromkabel der Endstufe und meinen LS-Vorne entlangläuft.
Die Chinchstecker verlaufen rechtsherum.
Was soll ich jetzt machen?
Benötige ich ein speziell isoliertes kabel?

mfg beniEEEh



gelöschtes Mitglied

    entweder du baust die ccfl röhren wieder raus oder du verbaust einen entstörkondensaotr...


    beniEEEh
    • Themenstarter
    beniEEEh's Polo 6N2

    Vielen Dank für den Tipp Smoke!
    Nur weiß ich nicht wo ich diesen Entstörlondensator anschließen muss,
    an der b-Säule wo der Türkontakt ist?
    Oder kann ich den auch am Fußraum anschließen wo mein inverter ist?
    Den muss ich dann in die Masseleitung dazwischen löten oder?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen