vw teilemarkt

Radio geht nicht mehr an [Golf 3]

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

hi

hoffe ihr könnt mir helfen =)

bei meinen golf 3 geht das radio nicht mehr...
hab mal aus spass mein altes radio dran gemacht das geht aber auch nicht mehr :/

sicherung kann ich auch ausschließen... die sind i.O.

kabel is durchgemessen aber da hab ich strom!

weiß nicht mehr weiter wodran das liegen könnte...


lg steffen



gelöschtes Mitglied

    Könnte sein dass es mit dem Zündschloss zusammen liegt, da es mit Sicherheit daran angeschlossen ist, dass heißt, wenn du den Zündschlüssel rausziehst, geht dein radio aus.
    teste mal das Zündschloss, obs daran eventuell liegt.
    Oder besorgst dir nen Dauerplusadapter, der trennt das Radio vom Zündschloss.
    Wenns dann funktioniert, ist am Zündschloss was nicht ok.
    Was anderes fällt mir jetzt grad spontan nicht ein.


    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    danke schonmal... ja strom kommt nur wenn ich zündung an habe sonst nicht... das war vorher schon so wo alles noch gefunzt hatte.. kann ich iwie das überbrücken? alsoo testweiße direkt nen kabel von der batterie legen?



    gelöschtes Mitglied

      Musste mal ausprobieren, aber sollte funktionieren.


      SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

      gut dann probiere ich es mal aus :P


      achja schicker 6n


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen