vw teilemarkt

Heckwischermotor geht nicht?

86cFAN
  • Themenstarter

Moin Moin,

hab die Suchoption benutzt und leider nix gefunden...

Und zwar habe ich einen neuen/gebrauchten heckscheibenwischermotor eingebaut und wenn ich den hebel vorne betätige geht hinten nix...was aber komischerweise funktioniert sind die vorderen wischer
Find ich sehr kurios und ich hab keine Ahnung warum das so ist...? es ist als wenn der schalter egal ob ich ihn nach hinten oder nach vorne drücke nur auf den vorderen wischer "geschaltet" ist oder so...

Danke im voraus für die Antworten



vllt ist der schalter kaputt oder du hast irgendwo einen kabelbruch! ich an deiner stelle würde mal die kabel durch messen......


86cFAN
  • Themenstarter

Danke, das werde ich gleich mal machen. Muss nur ma gucken welche kabel das sind?^^ weisst du das zufällig auch?



die kabel findest du einaml hinten am wischer motor und am schalterhebel das kann sein das du ein teil verkeidung abmachen must !


Hi
Schau mal hinten an der Heckklappe ,wo die Kabel durchgeführt werden nach. da kommt das schonmal vor das da ein Kabelbruch ist.

MfG
Tristan


wie gut das ich sowas ganz schnell entsorge
denke auch ma das die kabel in der tülle zur heckkleppe gebrochen sind oder durch gescheuert bekanntes problem alla polo passat audi und co


Antworten erstellen

Ähnliche Themen