vw teilemarkt

Jom-Gewindefahrwerk Federn vorne gebrochen !

De.Klu
  • Themenstarter

Servus Leute,

Mein Auto war heute in der Werkstatt weil ich gedacht habe, dass die Domlager hinüber sind und die wechseln lassen wollte.
Weil es immer ein komisches Geräusch gegeben hatte als ich über jedes winzige Schlagloch gefahren bin.

Dann wurde festgestellt, dass beide Federn vorne gebrochen wären.
Das Fahrwerk ist jetzt etwas über 1 Jahr verbaut.

Meine Frage wäre, meint ihr das kann ich reklamieren, sodass ich neue Federn vom Hersteller bekomme ?

Wenn nein, kann man hier auch andere Federn einbauen oder brauche ich genau die Federn die ich habe ? Weil ich habe gesehen, dass man diese Federn von Jom gar nicht einzeln bekommt, dass kann doch dann nicht sein, dass man gleich ein neues Fahrwerk kaufen muss oder ?

Bitte dringends um HILFE !



moin kontaktiere den händler von dem du das fahrwerk erworen hast normal haste 2 jahre garantie wenn du die rechnung hast dann bekommste die federn es müssen exakt die selben sein da diese zu deinem fahrwerk passen
sonst müste es neu eingetragen werden
mfg


De.Klu
  • Themenstarter

Okay, danke, werde morgen oder übermorgen mal ein paar Bilder von den Federn machen und samt Rechnung und Garantiekarte per Mail an den Händler mailen, wo ich es erworben habe, der soll mir dann 2 neue Federn zuschicken... Ich hoffe das geht das er mir erst die Federn schickt und ich dann die alten Federn zu Ihm schicken kann .... Ansonsten müsste das Auto erstmal hier rumstehen und ich bin darauf angewiesen...

Aber Garantie habe ich auf jeden Fall noch bis September ...



wie das genau abläuft wird dir der händler sagen ruf den ambesten vorher an und er wird dir alles weitere mitteilen
mfg
Chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen