vw teilemarkt

MAXX Wheels BCW Gutachten

GT1988
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

habe Maxx Wheels BCW Alus. Brauche bzw suche ein Gutachten für die, damit ich die bei meinem 86c eintragen lassen kann. Habe die SuFu schon benutzt und gelesen, dass man das Gutachten bei Dittrich bekommt. Ich war jetzt auf der Seite von Dittrich GmbH und da steht drin, dass das Gutachten 50 Latten kosten soll und das ist mir definitiv zu viel dann mitn eintragen. Bei Ebay hab ich auch mal geschaut ob jemand das GA anbietet aber keinen gefunden.

Hat jemand von euch noch ein GA für diese Felgen? Wäre super!

Lg



servus
die gutachten kannst du bei steffan.de runterladen... wenn der server wieder geht... habe aber auch noch pdf dateien auf meiner platte... welche größen und et brauchst du denn?


Hey Ich hatte auch mal alle Maxx Wheels Gutachten..Aber ich Idiot habe die mit dem Fahrzeug verkauft jetzt brauch ich selbst wieder ein Gutachten.

Für meinen Derby II Polo 86c...
Wer kann helfen ?
Bitte bitte..bei Stefan.de geht nicht viel

MFG Michael



Ein paar Daten zu den felgen wären nicht schlecht wie breite und Durchmesser, einpresstiefe usw

Gruß


Hi.
Es handelt sich bei den Felgen um 8x14ET 15
TYP BCW 801428..

MFG Michael


ne tut mir leid, kann nur mit 7x13 Et 25 dienen


So. Gutachten habe ich gerade eben bestellt.
30 Euro für ein PDF Gutachten was ich eh schonmal hatte.
Also wenn jemand noch nen Maxx wheels Gutachten braucht in 8x14 801428 eben bei mir melden. Gruß Michael..unkostenbeteiligung 5 Euro


Ach bevors Untergeht 7x14 8x14 und 9x14 sind im Gutachten aufgeführt also ein schnäppchen wenn ihrs für nen 5er bei mir bestellt

Micha


Leider zu spät gesehen, wenn ihr irgendwelche BCW - Intra Felgengutachten (von Powertech) braucht, ich hab die ganze Powertech CD, mit allen Gutachten. Einfach PN, und ich schick sie euch.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen