vw teilemarkt

Rcd 510 Radio

Mimi23
  • Themenstarter

Hallo, spielt denn das rcd 510 dvd's ab?



leider nein


aber ich finde dass dvds schaun im auto sowieso fürn a & f is...

hatte jetzt schon mehrmals radios mit der funktion und nutzte sie eigentlich nie...



gelöschtes Mitglied

    Man bist du uncool! Wer braucht schon daheim nen gemütliches Sofa, großen Flat mit Surround System, wenn man sich auch mit dem Auto und Standlicht an die Tanke stellen kann um DVD zu schauen

    Mal ehrlich:
    Einziger Vorteil für mich wäre, wer auf Originale steht und hier lieber Musik DVD's kauft anstatt der CD's.

    Für alles andere braucht man im RCD510 keine DVD's: 6Fach integrierter MP3-Cd-Wechsler, SDHC-Karteneinschubfach, Aux-in und Optional Media In oder bei Freisprechanlage optionale Bluethoothmöglichkeit


    das rns 510 hätte ein dvd laufwerk....

    hab mir das rns 510 jetzt nachgerüstet...
    aber nicht zwecks dvd sondern aufgrund des navis und der integrierten festpatte


    Wie ist das eigentlich mit dem RNS510 nachrüsten?
    Muss man dann einfach nur die Navi-Vorbereitung vom RNS310 haben und das RNS510 einfach 1 zu 1 anschließen? Oder muss da noch etwas gemacht werden?

    Welches ist eigentlich das Aktuellste RNS510? lese immer was von A, B, C usw. und was kostet das neueste?


    also nachrüsten kannst dus auch ohne die navi vorbereitung...

    brauchst halt dann nur eine gps antenne (12 euro)
    die hab ich zb oben in der a-säule verlegt, ein freund von mir unterm handschuhfach... funktioniert beides sehr gut...

    danach ists einfach nur plug&play...

    wenn du aber das große mfa hast und dort auch alles angezeigt haben möchtest müsstest du den radio noch codieren lassen via vcds oder vag-com


    zwecks der versionen sind sie glaub ich schon bei F oder so... (kann mich auch täuschen)
    aber man sollte mindestens C nehmen da ab dieser version der LED-display ist soweit ich jetzt nicht total falsch liege...


    Okay danke, das einzige was mich jetzt noch verwirrt ist "das große mfa" mfa = Multifunktionsanzeige oder?
    Woher weiß ich welche in meinem Polo verbaut ist? Wo sind die unterschiede?


    ganz einfach...

    wenn du keinen gti hast, hast du auch kein mfa+ (multifunktionsanzeige).....

    also wenn du keinen gti nimmst und auch keinen gti-tacho nachrüsten willst solltest du eigentlich auch nichts im vcds freischalten müssen...

    wenn du den rns310 bestellst ists einfach plug&play und da ist dann sowieso alles fürs navi im vcds freigeschaltet (falls überhaupt notwendig bei ner normalen mfa was ich nicht glaube)....

    wenn du den billigsten radio wählst dann musst du dir eine gps antenne extra bestellen (wie schon gesagt 13 euro) und die dann je nach belieben und wo du genug empfang hast verlegen. wird aber auch nur angesteckt also keine angst...



    kannst du die funktionen der mfa+ mal aufzählen? oder ein bild einstellen?
    ich hab nen style+ mit den ganzen elektronikgedönspaketen, da war die mfa auch dabei. wo isn nu der unterschied zu deiner?


    puh....

    ich hab halt eine seite für die fiscon freisprecheinrichtung, ne seite fürs navi, ne seite für anzeigen wie öltemperatur usw. ne seite für einstellungen eine für service und eine fürn radio (zeigt halt an welcher radiosender läuft oder welcher song)


    die "normalen" polos haben diese anzeige ja nicht....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen