Bitte nicht die reinen Einspritzdüsen mit der ganzen Einspritzung verwechseln. Denn der RP verwendet definitiv die selbe Einspritzdüse wie der AAV. Mach doch einfach mal den schwarzen Deckel von der Einspritzdüse ab, da siehste dann die Bosch Teilenummer. Das der Drosselklappendurchmesser unterschiedlich ist, sollte natürlich klar sein. Der ABU verwendet dagegen wiegesagt fast die grösste Düse im VW SPI Baukasten mit satten 812cc/min Durchfluss. Damit ertränkste den armen AAV regelrecht in Sprit. Nach jedem Düsentausch, bzw Tausch der ganzen DK Einheit, lässt du aber eine frische Gemischanpassung durchlaufen, oder?
Wenn du mehr Spritdruck brauchst, bau doch den Deckel vom Spritdruckregler auf einstellbar um, oder baue eine zweite Feder in den Druckregler...
bau auf einstellbar um wie munin
Zitat:
bau auf einstellbar um wie munin
mal ne kleine frage zwischendurch....wie stellt ihr fest, dass der Motor zu mager läuft?
Zitat:
zu mager läuft
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Zündkerzenbild und AU Tester
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hast du ruckeln beim beschleunigen?
Ich kenne das problem mit den weißen Kerzen nur zu gut ![]()
@VRMarkus Hast du schon was herausfinden können?