vw teilemarkt

Carfreitag Nürburgring

pumba92
  • Themenstarter

Wollte mal fragen wer dahin kommt



bin ab 11 uhr am ring


pumba92
  • Themenstarter

Ich wohl schon früher fahren hier um 6 Uhr los und fahren nur ca. 1 Stunde ^^



bin auf jeden fall da, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen polotreffler


gelöschtes Mitglied

    Hehe ich werde auch da sein, treffe mich um 5 mit meinen Kollegen und fahren dann runter... hoffen wir mal auf ein gutes Wetter


    am nürburgring ist das?
    ist ja fast bei mir
    (30km)
    vllt komme ih auch vorbei
    wollte eig in die sauna


    gelöschtes Mitglied

      Bin auch da,

      stehe irgendwo hinter der Planke und mache Fotos.


      kostet das eintritt?

      da wollen fast alle meine arbeitskollegen hin

      der eine nimmt nen m3 mit paar sätzen hinterrädern mit
      und eventuell nen vr6 nur für bournout


      Kostet nix ... ausser du fährst ubern ring...


      Bin auch da am brünchen



      pumba92
      • Themenstarter

      ja steh auch sehr wahrscheinlich brünnchen

      mal schauen vllt sieht man sich


      dann weiß ich ja wo ich hinmuss


      Bin auch da ......vieleicht auch mal selber drüber rollen....wenns nicht rappel voll ist. Werde um 6 - 6:30Uhr losfahren.

      mfg


      pumba92
      • Themenstarter

      Heute ists soweit muss schon gleich wieder aufstehen

      nja selber rüber mach ich nciht is bestimmt eh zu viel los


      Bin auch da. Aber erst gegen Mittag. Entweder wehrseifen oder breidscheid


      Grad mit dem Auto fertig geworden


      gelöschtes Mitglied

        Mache mich gleich auf den Weg, ich hoffe nur das das Wetter gut wird...


        Noch ne stunde....

        Wetter wird wohl nich so gut sein... egal regnen solls nicht


        gelöschtes Mitglied

          Ja so lange kein Regen kommt ist alles gut xD


          Es geht los^^


          gelöschtes Mitglied

            Eben noch rasieren, und dann gehts auch schon los, vorraussichtlich Brünnchen !


            fahre auch mal los und gucke was da gebacken ist bis in 20min


            gelöschtes Mitglied

              abgesagt aufgrund technischer Probleme... die Karre macht mich noch wahnsinnig -.-


              war eben da
              um kurz nach 10 kam man mit dem auto schon so gut wie gar nicht mehr zum brünnchen
              hammer das es so kalt ist machts ein bissle blöd
              nächstes jahr mit grill und bier

              hab jackD übrigens gesehen
              wenn du an dir nen roten polo mit ranzigen stahlfelgen und rost an der kotflügelspitze vorbeifahren sehen hast dann war ich das


              pumba92
              • Themenstarter

              ja war klasse da oben nur en bissi kalt aber das kann man ja leider nicht ändern...

              nächstes jahr wieder <3


              fand es total doof heute.mega viel verkehr , dazu die bullen , die da oben total einen anner waffel haben.fast nur prolleten mit papis porsche unterwegs und die strecke alle 20min gesperrt.ein normales ring wochenende ist wesentlich entspannter


              Ist eben wie jeden carfreitag am nürburgring

              Paar ausem treff gesehn...
              nette bourn outs....
              Bierchen
              was will man mehr ?


              gelöschtes Mitglied

                So bin auch wieder da, ich fand es ganz lustig und werde nächstes Jahr auch wieder da sein


                nächstes jahr nehm ich paar mehr leute mit und bier und nen schönen grill

                dann wird das schon

                für übern ring zu fahren ist das ja nix

                mir persönlich ist a auf der strecke meist zuviel los

                fahr lieber dahin auf die strecke wenn da nicht viel los ist weil nirgendwo ferien oder so und ich seh das das wetter gut ist


                So, auch nun endlich wieder heil zu hause. War teilweise echt überfüllt. Zum Schluss aber dann doch noch ohne warte Zeit übern Ring gebrettert^^.
                Einmal rum in ca. 10min 30sec. für das erste mal garnicht mal so schlecht


                gelöschtes Mitglied

                  Jo war da und bin grad hektisch fotos am sortieren ...

                  hab einige Polos gesehen ... eben hat mir auch noch jemand an der Quiddelbacher Höhe aus nem 6N2 gewunken ... k.a. wer das war

                  Hab mein Auto um kurz vor 8 am Pflanzgarten geparkt und mich dann zunächst mal zwischen PG und Wippermann bewegt. Nach der zweiten Sperrung dann zum Hatzenbach ... wo es nach 30 min dann nochmal geknallt hat ... dann mal zwischenstopp an der Zufahrt und am Ende Schwalbenschwanz bis 18:00 ...

                  nach 18 Stunden Wachbetrieb und davon 3 Stunden am Steuer verbracht fallen mir gleich die Augen zu :(


                  Antworten erstellen