vw teilemarkt

Fehlzündung / Bang-Bang Button

*SchwarzMatt*
  • Themenstarter

Ich möchte auch so einen Bang-Bang Button, wie macht der das ?



mit nem taster die zündung unterbrechen, dann haut der sprit in krümmer, und mit pech zerreißt es dir den kat


Denke damit Unterbricht er die Zündung kurz. Oder den Spritrücklauf.



wasn schwachsinn -.- wenne noch flammen bei haben willst, kannse dir sowas ausm amerikanischen markt besorgen


*SchwarzMatt*
  • Themenstarter

Flammen haut es bei mir so oder so meistens raus beim schalten unter volllast. Ne Fehlzündung ist auch manchmal dabei. Aber auf Push the Button währ nicht schlecht


wenne flammen hast würd ich mal sagen das dein motor zu fett läuft =)
sieht schön aus aber eher contraproduktiv


*SchwarzMatt*
  • Themenstarter

Läuft in der tat ein bisschen zu fett.. Sind aber auch nicht groß 5-10 cm. Ist auch nicht immer aber immer öffter.. Meistens wenn meine Freundin fährt, ich trett mein Baby nämlich nicht, aber sie darf es


der läuft viel zu fett, den sprit kann er nicht verarbeiten und geht in die auspuffanlage, irgend wann enstehen durch die gase dann diese flammen.

dh aber das du auch nicht volle leistung hast.

was hasn du fürn motor drin?


*SchwarzMatt*
  • Themenstarter

PY aufgebort auf 1,4l , chip, schrick nocke, fächer, gruppe N, 100 Zeller Rennkat, g60 düsen mit 65LR und schick schnack halt



Zitat:

g60 düsen


bei was für ladedrücken?

oder willst den motor nur fluten?


*SchwarzMatt*
  • Themenstarter

1,1 Bar LD


haste dir den chip aufm prüfstand anfertigen lassen?


*SchwarzMatt*
  • Themenstarter

Ja, alles abgesimmt.. Muss aber dazu sagen von vorne bis hinten ist fast alles leer..


1,1 bar ladedruck , g60 düsen, wat für n benzin druck?

wieviel leistung sagt der prüfstand?


*SchwarzMatt*
  • Themenstarter

Kann ich dir leider nicht genau sagen, war damals noch bei Sorg Leistung ca. 200 PS


ich glaub ich würd den typen erschlagen wenn meiner flammen schlagen würde sry

hab auch grad son fall inner werkstatt, der hatte null plan was er tat, flammen ohne ende , knallt wie sau, keinerlei leistung


200ps?

an der hinterachse oder wie?


*SchwarzMatt*
  • Themenstarter

Leistung = Drecksau
Flammen = relativ

Von vorne bis hinten eben leer. Erwarte da nichts anderes..

Fehlzündungen / Blubb = Gruppe N


*SchwarzMatt*
  • Themenstarter

Zitat:

200ps?

an der hinterachse oder wie?


Vermutlich der Tankdeckel


bei 1,1 bar hast du keine ca 200 ps.


Zitat:

Muss aber dazu sagen von vorne bis hinten ist fast alles leer..


sowas interessiert den prüfstand recht wenig, und wenn du 20 kästen bier im auto hast


*SchwarzMatt*
  • Themenstarter

Zitat:

sowas interessiert den prüfstand recht wenig, und wenn du 20 kästen bier im auto hast


Krümmer bis Freiheit war damit gemeint. Ich hab hier irgendwo noch vom Leistungsprüfstand was rumfliegen muss das mal raus suchen

Ps: Was da alles gemacht wurde, ist glaub zu hoch für 98% Spielt auch keine Rolle ich muss niemanden was Beweisen. Entweder du glaubst es oder nicht. Hab mich damit schon abgefunden

Edit/PS: Ich fahr mit 1,1 Bar


Screen: Ups


DHC495822.jpg
DHC495822.jpg

wenn die ladedruck anzeige deine ist fährst du mehr als ein bar


*SchwarzMatt*
  • Themenstarter

Ich fahr derzeit nur noch mit 1,1 Bar. Kann es Regeln. 1,1 reicht mir, alles andere ist rücksichtslos


mit nem 65 laderad fast 2,5 bar?

ist sowas möglich?

edit, dachte auch das man am g nicht per dampfrad den druck regeln kann, täusch ich mich da?


*SchwarzMatt*
  • Themenstarter

Wenn mir danach ist schraube ich die Tage mal meinen Lader auf. Dann sollte einigen ein Licht aufgehen


musst du ja nicht extra machen ne antwort wäre ja schon fein.

ich meinen nen g40 mit fast 2,5 bar?

und nen dampfrad gibt es fürn geh nicht, ausser du hättest ne variomatik die die übersetzung des riemens änder.


Ich könnt wetten färst g75 Lader von Tim, mit dampfrad am by pass wah XD


verlesen uppsi,

also nen g60 oder was?


Wo? da steht PY wo steht da mit G40 Lader?


passiert

Na ik bin gespannt


Antworten erstellen