vw teilemarkt

Mein 6R mit TTS Komplett-Anlage

Larsagne
  • Themenstarter

Also,

ich hab ja vor einiger Zeit angefangen auf das GTI-Heck umzubauen, wollte aber nicht den "schnöden" GTI-ESD übernehmen, sondern ich wollte mal "was gscheites" machen. Hab mich dann mal in Stuttgart ein bisschen auf den Schrottplätzen umgeschaut und hab mich sofort in einen verunfallten Audi TTS verliebt. Vom besagten Fahrzeug habe ich dann den kompletten Auspuff abmontiert und an meinen 1.2l hingebastelt, war ne schei* Arbeit Letztes Wochenende war es dann soweit, ich hab ihn eingetragen bekommen und habe gestern mal ein winziges Soundfile gemacht, das ich euch nicht vorenthalten will (Dank neuem Handy jetzt auch in HD^^). Werde bis zum Wochenende noch ein paar Bilder machen und noch ein, zwei Soundfiles in der Fahrt, von Außen und vor allem im Tunnel machen. Aber ich muss sagen, der Sound ist der Hammer, der brüllt lauter als die Muruk-E36-ich hab gar keinen Auspuff mehr dran- Karren

Also wie gesagt, Karren war noch kalt, deswegen nur ein gaaaanz kleines Soundfile



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

interessant aber ma n richtiges wär was

gibts nen bild von unten?


nunja das video ist ja relativ unnütz.
her mit den bildern



Larsagne
  • Themenstarter

Bilder von unten kommen, sobald er auf der Bühne ist zwecks sommerräder. Bilder vom Heck etc. Folgen bis zum Wochenende.

Das Video ist ja nur eine kleine klangprobe


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Interessant, ich wäre auch an weiterem Filmmaterial interessiert... vielleicht ohne Hintergrundmusik.

Ist auf jeden Fall toll, dass es mit der Eintragung auch geklappt hat.


ich interessiere mich grad für die hintergrund musik


von welchem Schrotti hast n die digger in stgt gibts ja mehrere.

aber der sound kommt geilo matiko.

*auchhabenwill*


Wieso 1,2L?

Ich dachte der Polo 6R GTI hätte 1,4L TSI?
Hast Du noch mehr Autos ausser dem R32, dem 6R GTI und dem Golf 6R?


Zitat:

Wieso 1,2L?

Ich dachte der Polo 6R GTI hätte 1,4L TSI?
Hast Du noch mehr Autos ausser dem R32, dem 6R GTI und dem Golf 6R?



es handelt sich um einen 1.2 TSI mit der Heckstosi von einem GTI es ist KEIN GTI.

wer lesen kann is klar im vorteil *joking*


also auf fotos und einem besseren soundfile bin ich auch gespannt...



hmm wo bleiben den die bilder bzw das andre video ?


das frage ich mich auch...


Zitat:

hmm wo bleiben den die bilder bzw das andre video ?


so langsam könnt mal..


geil! kannste bei mir auch ma einbaun :P


wasn hier looos?

wir wollen bilder und videos sehn wir wollen billder und videos sehn wir wolln

wir wolln wir wollen bilder und videos sehen *sing*!


Zitat:

wir wollen bilder und videos sehn wir wollen billder und videos sehn wir wolln

wir wolln wir wollen bilder und videos sehen *sing*!



schaaalalalalala wir wollen bilder und videos sehn schalalalallaal *sing too*


Zuletzt online: vor 3 Wochen

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen