vw teilemarkt

bin jetzt auch da!

Quadtschii
  • Themenstarter

Hi an alle!
Ich wollte mich jetzt mal Vorstellen.

Mein Name ist Quadtschii und ich komme aus der Nähe von Stuttgart, ich habe mir am Anfang des Jahres mein erstes Auto gekauft. es ist ein VW Polo 6n1 BJ:98, ich bin total Zufrieden mit dem Polo...

Er hat zwar ein paar Dellen hier und da aber dass ist für mich kein Problem, da ich drüber nach denke meinen Polo in eine Neue Hülle zu stecken.

Lacken kommt für mich nicht in Frage, ich denke da eher an Folieren.

Technische mängel hat er nicht so viele, oder besser gsagt sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber ein Kleines Problem gibt es. wenn der Wagen über die Nacht stand und ich ihn Starte und ein paar Meter fahre dann geht er aus.


Bis jetzt habe ich nur einen Sportgrill verbaut, und einen Bösenblick aus ABS habe ich auch noch hier liegen, aber ich weiß nicht wie ich ihn Verbauen soll.
eine Anleitung war nicht dabei ^^

Ich lege wert auf Schönes aber Dezentes Tuning.

so das wars auch schon von mir ^^

grüße



Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
Matthias


Hallo auch


Wichtig ist, das Du vor dem folieren erst die Dellen und Lackschäden beseitigst da es sonst in der Folie zu sehen ist.



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Quadtschii
    • Themenstarter

    Huhu,

    Ja ich werde auf jeden fall den Rost und die Dellen weg machen ist doch klar

    ich hoffe ich kann die Tage ein paar Schöne Bilder machen, aber leider will das Wetter nicht so.

    Bis dann


    Moin und viel Spaß hier


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen