vw teilemarkt

Schlösser

DaeCiFeR
  • Themenstarter

Hallo und zwar hab ich folgende frage:Wenn schlüssel zu rund sind geht dann irgendwann das schloss nicht mehr?
Meine Schlüssel sind seeehr rund also keine kanten sondern rundungen. Man sagte die sind schon recht abgenutzt. Kann ich die schlösser auf ein anderen schlüssel einstellen? Wie geht das?
Gruss



kannst dir für schmales geld nen satz neue bei ebay holen, da sind gleich neue schlüssel bei

die schlösser einstellen wird schwer, wenns überhaupt geht.

mfg


da hilft nur neuer schlüssel. dann ist aber die frage wie lange die schlösser halten. evtl komplett erneuern



DaeCiFeR
  • Themenstarter

und des zündschloss?
mache gleich mal ein foto von dem schlüssel


Wenn man die passenden Schließfallen hat, ist das Umstellen der Schlösser kein Problem. Das geht nur beim Zündschloß nicht.


DaeCiFeR
  • Themenstarter

so.. das der schlüssel^^


2012-04-06 21.14.46.
2012-04-06 21.14.46.

nicht mehr schön. ist aber auch einer aus den alten reihen. von der form her. mal bei vw anfragen die können schlüssel raus geben anhand von fahrgestellnummer oder schlössern.


DaeCiFeR
  • Themenstarter

Zitat:

mal bei vw anfragen die können schlüssel raus geben anhand von fahrgestellnummer oder schlössern.



was kostet des?


das weiß ich auch nicht. mal anfragen. hast nicht noch n besseren schlüssel ?

sonst auf n schlosssatz aus nem schlachter spekulieren.



DaeCiFeR
  • Themenstarter

der andere schlüssel sieht nich anders aus


funktioniert aber noch ?


DaeCiFeR
  • Themenstarter

funzen beide noch, aber wer weiss wie lange


haken die denn ab und an mal ?


hätte ja gesagt beides neu also die normalen und zündschloss, aber zs is nicht so ganz einfach glaub ich.


DaeCiFeR
  • Themenstarter

die haken immer öfter


türschlösser ist ein kinderspiel+ kofferaum. zündschloss schon eher aufwendig


hier mal ne anleitung fürs zündschloss....das is also nicht ma eben in 10 minuten gemacht

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen