vw teilemarkt

Micha Aus Essen

wahlibali
  • Themenstarter

hallo stelle mich dann auch mal vor

Bin micha 22jahre jung komme aus essen.


fahre nen polo 86c 1,3er maschine war nen glücksgriff der wagen hat grade 180.000km gelaufen und kopfdichtung + zahnriehmen + stoßdämpfer hat der vorbesitzer noch machen lassen ich muss lediglich den mittel und endschalldämpfer und die vordern bremsklötze erneuern.



Glückwunsch=) und willkommen.
<< Micha 21 aus Gelsenkirchen

Hatte auch echt glück mit meinem wagen Zylinderkopfdichtung, zahnriemen, auspuff, bremsen u.v.m hat mein vorbesitzer gemacht 135tkm, nur an 2 stellen rost(beifahrertür unten links und unterm vorderen scheibenwischer ein bisschen) aber sonst kein rost. 1.0AAU Motor 390€ ;-P


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    muss lediglich den mittel und endschalldämpfer und die vordern bremsklötze erneuern.


    das ja schnell gemacht

    und iel Spaß

    Was ich auch sehr schön finde das du schon direkt ein Bild drin hast und dein Profil ausgefüllt hast



    wahlibali
    • Themenstarter

    Ja sicher ist denke ich mal selbstverständlich das mann sein profil ausfüllt so ist es teilweise einfacher einem "fragendem" zu helfen da die kerndaten vom auto im profil stehen


    gelöschtes Mitglied

      Richtig, nur viele machen es leider nicht...


      gelöschtes Mitglied


        Antworten erstellen