vw teilemarkt

Zieht nicht, ist nicht die Kupplung!

Jandaman
  • Themenstarter

Guten Tag liebe Polofahrer,

bin erstmal neu im Forum, also Hi!

Ich fange mal so an es zu beschreiben( bin da nicht so gut drinne)
Also ich fahre meinen Polo 6n mit 60 Ps der hat schon 157.000 km runter und habe jetzt folgendes Problem ! Beim Anfahren hat er meistens Leistungsabfall ...also die Drehzahlnadel steht auf einem Fleck bei 1 bis 2000 umdrehungen..Hab den Test mit der Kupplung schon gemacht ...3ter Gang und Handbremse usw ... aber ers ganz Normal ausgegangen ... er hört sich auch leicht kratzig an vom Motor her ... Ich hab keine ahnung und seid dem Schluckt er auch mehr! schätze auch so 9-10 lieter :(((
Würde mich mal euren über euren Rath freuen



Erstmal Fehlerspeicher auslesen. aber es könnt die Drosselklappe, der Temperaturfühler, Falschluft oder sonst was sein


Jandaman
  • Themenstarter

Frohe Ostern erstmal er zischt auch leise!



wie sich er zischt!?

Temperaturanzeige funzt?

Kann auch der Krümmer gerissen sein, dadurch auch falschluft...... is einfach wirklich zu viel möglich.


Jandaman
  • Themenstarter

ja son zischen xD das kann ich hier schlecht beschreiben ....der kommt die Tage in die Werkstatt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen