vw teilemarkt

Türschloß Defekt?

Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Hallo Leute,

habe seit gestern ein Problemmit meinem Türschloß fahrerseite.

Habe die SuFu genutzt aber immer nur was gefunden wo sich der Schlüssel nicht dehen lässt oder halt ohne Wiederstand...

Ist bei mir ein wenig anders, Schlüssel lässt sich mit Widerstand in beide richtugnen dehen, aber es passiert nix, die nachgerüstete ZV geht auch nicht runter auf der Seite,und der Pinn lässt sich von Innen auch nicht ruinter drücken...klemmen tut da meiner Meinung nach nix weil ich das Gestänge von Oben auch hin und her bewegen kann....hilfe, habe eigentlich keine Lust das Alubutyl wieder abzufummeln;(



Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Keiner einen Plan?


wirste aber wohl alles zerlegen müssen, irgendwas wird wohl klemmen



Der Pin lässt sich nicht runter drücken,wenn die Tür offen ist (fahrerseitig)
Du musst garnicht die Verkleidung und den Kram abmachen,außer die Teile vom Schloss haben sich zerlegt und liegen auf dem Boden deiner Türe.
Schraube an der Seite vom Griff in der Innentür losmachen und das Schloss rausholen!
Dann kannste mal gucken was da los ist.

mfg


Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Also hab eine Schraube losgemacht aber das Schloß nicht rausbekommen, muss ich nochmal in ruhe gucken, das komische ist nur, das es erst ist seitdem ich meine Türverkleidung wieder drin habe.ohne hat alles ohne probleme funktioniert

Pin lässt sich garnicht runterdrücken, egal ob tür auf oder zu.
In der Tür liegt auch nix rum weil das würde ich hören wenn aufeinmal irgendwas klappert im auto, hab ich erst gedämmt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen