na passt doch, sägst es passend ab und besorgst dir des rohr und die schellen
und wie bieg ich das S-Rohr passend? Es reißt doch wenn ich es so bieg oder?
das passt dann scho ran, is alles net ganz gerade am auspuff, häng einfach mal deinen esd unters auto und überzeug dich selber ![]()
sammal red ich gegen ne wand?!
wenn du den ori endschalldämpfer nich zerflexen willst hol dir doch einfach das S rohr was zu deinem sport endschalldämpfer gehört, also vom selben hersteller
das passt dann auch und du hast weniger stress
Jooo.... habe mit bei dem 6N von meinem Sohn das gleiche Problem... gebraucht gekauft OHNE das sche.... S Verbindungsrohr. Und da niemand sowas in der Ecke rumliegen hat bleibt eben nur neu kaufen beim Hersteller.
ABER >>> Supersport ( TA Technix) bietet das nicht einzeln an, für den normal sterblichen Polofahren
Habe aber nun meinen Stammtuner darauf angesetzt und siehe da, an renomierte Händler rücken die das sehr wohl raus. Kommt aber schlappe 60 Euro, so das sich das vermeintliche Schnäppchen nicht mehr rechnet.
Was lernen wir also daraus
gebraucht kaufen nur wenn alles für den Umbau auch dabei ist
das S-Rohr kostet ja Fette 83,88€
neee... da bleibt's wie's is
da will man als laie einmal was machen und kriegt selbst das nicht hin...einfach deprimierend
...weiß evtl. noch jemand wie das Teil heißt? Such ich auch schon ewig vergebens...
Tuerfangbolzen
Zitat:
Tuerfangbolzen
Schau sonst mal hier >>>
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vielleicht ist da die richtige Biegung dabei und den Rest schweißt du dir dann mit Orginalteilen vom alten Dämpfer...
so Problem wurde nun endlich gelöst ![]()
nun steht noch die Frage offen wie die Gummikappe heißt die da an der Tür fehlt