vw teilemarkt

Knistern der Boxen will nicht weg

altec
  • Themenstarter

Hab mal wieder ein Problem -.-"
Seit einigen Tagen knistern alle 4 Boxen vorne in meinem Auto .
Das komische ist das sie das erst ab einer bestimmten lautstärke tun ... Habe die Boxen auch schon ausgetauscht ist aber dennoch das gleiche Problem :@
Bitte um Hilfe was konnte der Fehler sein ?

Danke im vorraus



verstärker tauschen...
wenn es dann nicht weg ist.
chinch tauschen...
wenn dann immer noch net
radio tauschen


Zitat:

Habe die Boxen auch schon ausgetauscht ist aber dennoch das gleiche Problem :@


wenn 4 lautsprecher knistern, wird das woanders her komm, da die ls das letzte glied in der kette sind, und somit nur tun was ihnen befohlen wird


altec
  • Themenstarter

Okay danke ich denke nicht das es am Verstärker liegt weil der recht neu ist mit 2 Monaten denke inzwischen auch das es am Radio liegt :S



Auch Neuware kann defekt sein!


altec
  • Themenstarter

Aber mal anders wieso sollen die Boxen Probleme machen weil der subwoofer nicht richtig funzt Dann wurde der doch eher probleme machen oder :S


mal nen Anderen Radiosender versucht?


Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen




Ich hatte das Spektakel bei der bassrolle, egal was für ein Lautsprecher ich angeklemmt hab, es hat immer gerauscht wie sau. Lag dann am Verstärker, der hatte einen wech


altec
  • Themenstarter

Es lag am subwoofer ! Das Massekabel war nicht mehr richtig drinne



Antworten erstellen

Ähnliche Themen