vw teilemarkt

msd attrappe

polo 86c g40
  • Themenstarter

Hi ich habe einen sport-esd und wollte mir noch eine msd attrappe holen.
Die Sache ist die mit der polizei, woran merkt die das es eine msd attrappe is oder können die des so überhaupt sehen oder müssen die dafür den auspuff auseinander legen?
Und wenn die fragen warum des auto solaut ist und ich einfach sage wegen dem sportauspuff und dann die ABE zeige glauben die das?



glauben die nicht.

dann kriegst ne mängelkarte und musst zum tüv.

lass den scheiß einfach


polo 86c g40
  • Themenstarter

Was kann ich dann machen weil mit esd is zu leise



aner mann kan doch den msd austragen lassen oder?!?!?!?


gelöschtes Mitglied

    man könnte auch ne gruppe a drunter machen... gibts schon für unter 300 euro ...


    polo 86c g40
    • Themenstarter

    ich hab gruppe a


    gelöschtes Mitglied

      dir ist ne gruppe a zu leise? unter nem g40 nehm ich an?


      dann solltest du die batterien deines hörgeräts unter umständen mal erneuern !


      polo 86c g40
      • Themenstarter

      Ja oder soll ich noch nen anderen msd drauf mach? weil hab ja original msd drauf. hab nur sport esd gruppe a


      gelöschtes Mitglied

        ne gruppe a anlage ab kat..

        sorry, mein fehler....


        wir kommen bei autobahnfahrten immer taub an - entweder auspuff zu laut oder musik zu laut weil auspuff zu laut -.-



        hol dir ne komplettanlage anstatt noch son scheiss msd attrappendreck.

        machts es doch einmal ordentlich.


        polo 86c g40
        • Themenstarter

        kann ich mir von dem esd den ich jetzt habe auch noch den msd holen gibts ja bestimmt als komplettanlage kann man dann auch einzeoln kaufen oder?


        normal schon, schau halt auf die hersteller webseite


        Ne komplettanlage macht schon viel aus. die alten bastuck und fk sind schweinelaut. msd attrappe hört man sofort raus, genau wie leergemachte schalldämpfer. und ganz ehrlich: ich wollte es auch immer laut und dachte auch an ne attrappe. dann habe ich chris alte fk gr.a abgekaift und muss nun zugeben, das laut machmal nervig ist. klar, für ne runde durchs dorf, oder zum posen ist es schon manchmal toll, aber fahr mal lange autobahn, oder lange strecken nach einem harzen tag. dann verfluchst du das ding, weil dilu völlig alle bist, vom stress.
        hubraum hilft aber auch beim klang


        gelöschtes Mitglied

          AMEN !


          Zitat:

          hubraum hilft aber auch beim klang


          Er fährt einen G40, da sollte schon so einiges rauskommen .....

          Komplette Gruppe A und du willst nie wieder was anderes fahren.


          Hab das gleiche problem esd zu leise... bringt das was bei den remus etwas wasser in den pot leeren und dann gas geben?


          gelöschtes Mitglied


            Ja, wenn du nen billig eyd haet, wie novus, bringt das was. schön auf der bahn heiss fahren und dann mit dem hochdruckreiniger fluten. dann wieder fahren. wenn man das öfter macht, wird der.schon lauter.


            Gruppe a wäre schon was schickes. soll aber leistung fressen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              oll aber leistung fressen


              je nachdem ... aufgeladener motor läuft rückstaufrei ganz gut


              vom Leistungsverlust merkst du aber je nach Motor rein gar nichts. Ich fahre gr. a unterm 1.0 l ALL und der fährt sich genau wie vorher. Denke, dass der Serienkat genug Rückstau bildet.


              Ok vielen dank


              Bei aufgeladenen 1.3ern kannste Gr. A nehmen. Sonst eher ab 2l aufwärts!


              Antworten erstellen