Ne komplettanlage macht schon viel aus. die alten bastuck und fk sind schweinelaut. msd attrappe hört man sofort raus, genau wie leergemachte schalldämpfer. und ganz ehrlich: ich wollte es auch immer laut und dachte auch an ne attrappe. dann habe ich chris alte fk gr.a abgekaift und muss nun zugeben, das laut machmal nervig ist. klar, für ne runde durchs dorf, oder zum posen ist es schon manchmal toll, aber fahr mal lange autobahn, oder lange strecken nach einem harzen tag. dann verfluchst du das ding, weil dilu völlig alle bist, vom stress.
hubraum hilft aber auch beim klang ![]()
AMEN !
Zitat:
hubraum hilft aber auch beim klang
Hab das gleiche problem esd zu leise... bringt das was bei den remus etwas wasser in den pot leeren und dann gas geben?
aber nur destiliertes ![]()
und jetzt mal hirn einschalten und nachdenken
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=polo+gruppe+a&_sacat=0&_dmpt=DE_Autoteile&_odkw=polo+komplettanlage&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
mal als beispiel
Ja, wenn du nen billig eyd haet, wie novus, bringt das was. schön auf der bahn heiss fahren und dann mit dem hochdruckreiniger fluten. dann wieder fahren. wenn man das öfter macht, wird der.schon lauter.
Gruppe a wäre schon was schickes. soll aber leistung fressen
Zitat:
oll aber leistung fressen
vom Leistungsverlust merkst du aber je nach Motor rein gar nichts. Ich fahre gr. a unterm 1.0 l ALL und der fährt sich genau wie vorher. Denke, dass der Serienkat genug Rückstau bildet.
Ok vielen dank
Bei aufgeladenen 1.3ern kannste Gr. A nehmen. Sonst eher ab 2l aufwärts!