vw teilemarkt

Jemand erfahrungen mit N2O Gewindefahrwerken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit...

Ich bin auf der Suche nach einem Guten Gewinde für meinen Polo 6n GTI.

Habe damals in meinem Polo 6n 60 Ps ein FK Gewinde verbaut was nicht schlecht war nur das es schnell in Sachen härte Stabilität nachgelassen hat.

bin im Internet auf ein N2O Gewindefahrwerk gestoßen, habe davon noch nichts gehört laut Beschreibung hört es sich ja nicht schlecht an aber schrieben kann man auch viel.


Aus dem Grund wäre ich sehr dankbar wenn sich jemand melden würde der Erfahrungen damit gemacht hat.


Vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    Ein Link zum Fahrwerk wäre nicht schlecht..
    Aber irgendwie ahne ich schon in welche Richtung das geht..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • es ist jetzt keins für 800 € aber es könnte ja sein das es ein gutes ist aber halt recht künstig koni usw haben ja auch mal klein angefangen.



  • Da fängt die gleiche Diskussion wieder an bzgl. günstigen Fahrwerken.

    In meinen Augen ist das Ansichts- bzw. Geschmackssache. Ich fahre in meinem Alltagsauto ein TA Technix Gewinde und bin sehr zufrieden damit.

    Am besten man macht die Erfahrung selber.


    gelöschtes Mitglied

      Ganz ehrlich? Ich würd's nicht kaufen..

      Gleichzeitig verweise ich mal auf diesen Thread..
      http://www.polotreff.de/forum/t/212807


      dann hol dir lieber für 100€ mehr nen DTS line gewinde ... darüber gibt es wenigstens schon positives feedback ...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        dann hol dir lieber für 100€ mehr nen DTS line gewinde ...


        ICH würde, wenn ich schon nicht viel geld für ein Fahrwerk ausgeben möchte, schon mal gar kein Gewinde nehmen, denn für ~350€ bekommt man ein gutes festes Sportfahrwerk, was einem dann wohl auch viel mehr Spaß bringt..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen