vw teilemarkt

Welche Bremsen?

K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Hallo Leute
brauche für meinen Polo neue Bremsen, daher meine Frage was soll ich nehmen? Möchte gerne Bremsbeläge mit geringerem Abrieb also mit weniger Bremsstaub. Habe was von EBC Green oder Blackstuff gehört. Hat jemand erfahrungen mit den Belägen?
Als Scheibe habe ich an diese hier gedacht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hat jemand Erfahrung?

    Das wären halt die Beläge und Scheibe von EBC[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Stimmt das das man für die EBC Beläge aucht extra EBC Bremsscheiben braucht? Oder kann man z.B. die ATE Power Disc mit den EBC Black Stuff belägen kombinieren?

    Danke schonmal
    MfG
    K.p.



  • ATE war früher gut. Jetzt verkaufen die gepresste Kamelk. - Es ist immer sinnvoll, Beläge und Scheiben vom gleichen Hersteller zu nehmen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen