vw teilemarkt

Sandstrahl Geräte ?Jemand erfahrung damit?

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo

wollte mir evtl so ne strahlanlage kaufen.nun wollte ich mal nachfragen ob jemand vielleicht jemanden kennt oder wie auch immer und mir sagen kann ob die dinger was taugen.und ja großer kompressor ist vorhanden.

Hier mal nen Link von der ersten.
http://www.ebay.de/itm/180665354423?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Link von der zweiten.

http://www.ebay.de/itm/170739415197?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Soll zu strahlen von kotflügel federbeinen bremssättel usw eingesetzt werden,begehbare kabine ist in arbeit ca 2x4m und 2,20 hoch inkl große absauganlage(auseiner schreinerei).


mfg löchner



die erste ist kacke....

die zweite kenn ich nicht


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hi

was ist denn genau daran kacke hast du es schon gestestet oder wie kann ich mir dass vorstellen?



das zweite ist gut!
wenn der kompressor groß genug ist


beim ersten ist die pistole scheiße.
hatten wir in der firma. haben jetzt eine pistole von sbn, die ist recht gut


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

hi wo hattet ihr die pistole her und was hat die gekostet macht es sinn das erste zu kaufen und ne neue pistole dabei ?


du kannst dir auch nen eimer dahin stellen, wir beziehen direkt über sbn.

so eine pistole kost ek ca 13-15 euro und vk 27 wenn sie jemand anbietet


das zweite ist besser...
schon vom aufbau her....
nicht nur die pistole ist da schlecht


Schutzkleidung nicht vergessen -- Und evtl. mal über Glasperlen nachdenken ?

Die erste ist sch*** hatten wir auch mal. Die 2 kenn ich nicht sieht aber vernünftiger aus. Da kannste auch den Druck regulieren ? Bei der ersten nämlich nicht

Ps: Das Zeug kann ohne Schutzkleidung ganz schön Aua machen, und für die Gesundheit auch nicht schön, sogar Krebsgefährdend glaub ich. Mit genung Druck ist auch auch mal schnell ein Finger ab




Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

@ gott
kannst mir mal nen link von der <Pistole schicken wenn die ja ausreichent wäre könnte ich ja auch das strahlmittel in 60 liter fässer füllen und dort nen schlauch reinstecken würde ja auch gehen und wäre ja wesentlich kostengünstiger.kann man mit der auch glasperlen strahlen?



Zitat:

kann man mit der auch glasperlen strahlen


Kannst du mit jedem "Strahlgerät" Je nach Düse halt passendes Strahlgut kaufen


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

hi

und welche kann man mit einem Kübel betreiben bzw welche bekommt bekommt ein rohr oder schlauch?


die funktionieren beide mit schlauch


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

zu welcher würdest du tendieren?

2 sieht handlicher aus und hat mehrere düsen


Ich hatte mir das mal ausgeliehen. Aber mit nem 24 Liter 1 Zyl. Kompressor macht das keinen spaß Also ohne vernünftigen Kompressor kannst Sandstahlen knicken.

Wenn ich maln vernünftigen Kompressor habe kaufe ich mir vlt. auch so eins.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen