vw teilemarkt

Heckklappe Vierbiert extrem

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen,

habe mir eine basskiste in mein polo 86c reingestellt und nun klappert die komplette heckklappe heckscheibenwischer ist schon raus aber es ist nicht besser.

Die Abdeckung innen drin von der heckklappe habe ich nicht (leider)

Wie bekomme ich das Viebrieren weg ?



gelöschtes Mitglied

    Heckklappe dämmen sollte da schon Abhilfe schaffen..


    Klappert vielleicht das Nummernschild?



    polo type 92
    • Themenstarter

    womit dämme ich die denn ?

    ich habe es schon mit styropor versucht dämmt ja auch zwar nur ein bisschen aber hat nichts gebracht da wirklich die komplette heckklappe am flattern ist


    gelöschtes Mitglied

      Mit sowas macht man das..
      http://www.ebay.de/itm/Alubutyl-2mm-stark-direkt-Importeur-50cm-x-4m-2m-/180718988776?pt=Subwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a13b0ede8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Zusatzlich könntest du das Schloss ein wenig strammer stellen, dass die Dichtungen schön satt aufliegen und ein Stück Moosgummi unters Kennzeichen packen..


      polo type 92
      • Themenstarter

      das am kennzeichen habe ich ja schon gemacht. wie stelle ich das schloss den fester das wandert bei mir ganz gut hin und her


      gibt es keine günstigere variante die man auch wo anders bekommt außer internet ?


      gelöschtes Mitglied

        Normalerweise kann man das Schloss an der Ladekante lösen und dann verschieben, in deinem Fall nach innen, und dann wieder in der gewünschten Position anziehen..

        Du brauchst ja nicht die Menge, wie in dem Link, also brauchst da auch nicht so viel dafür ausgeben..Alternativ kannst du mal einen ACR Shop in deiner Nähe aufsuchen..


        Alubutyl solltest schon nehmen!

        mein auto hatte vorher auch immer iwo etwas geklappert...auch türen usw...
        nachdem ich es mit alubutyl verklebt habe habe ich NIX mehr klappern gehört!
        hätte vorher auch nciht gedacht, dass es soviel ausmacht die karroserie damit zu verkleben...aber das klappern ist weg und der sound damit auch gleich VIEL satter!


        gelöschtes Mitglied

          Das ALB von Reckhorn is schon das "günstigere".
          Über seine Wirkung streiten sich allerdings die Geister.

          Billigere Alternative wäre Bitumen, aber bitte keine aus dem Baumarkt.



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen