vw teilemarkt

Was ist das für ein Stecker?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Habe beim inenraumkabelbaum vom 6n2 Gti hinten links dort wo der sitz einhängt einen stecker übrig.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die kabelfarben sind
    Gelb/ Schwarz
    Grün/ Weiss
    Gelb/ Braun



  • gelöschtes Mitglied

      die kabel gehen in die heckklappe bei 6n2 , ist glaube für das komtrollsymbol , heckklappenschlosskontakt für DWA

      Gelb/ Schwarz Kontaktschalter Kofferuamklappe zum tacho (kontrolllampe HEckklappe offen )
      Grün/ Weiss F124 Kontaktschalter in schließzylinder für heckklappe /DWA
      Gelb/ Braun


      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      das heist wen ich den nicht anschliesse habe ich dan auf dem tacho das die heckklappe offen ist. aber das kann ich ja überbrücken.

      was ist Kontaktschalter in schließzylinder für heckklappe /DWA?
      Danke dir gruss



      Kanns sein dass des irgendn Airbagstecker, oder Gurtstraffer oder sonstwas is? der Stecker für die Gurtstraffer im 6N2 sieht sehr ähnlich aus..

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        ist es nicht wenn sind die in der B-säule und dann sie die kabel verdrillt .



        Zitat:

        das heist wen ich den nicht anschliesse habe ich dan auf dem tacho das die heckklappe offen ist. aber das kann ich ja überbrücken.

        was ist Kontaktschalter in schließzylinder für heckklappe /DWA?
        Danke dir gruss


        Da symbol geht nur an wenn man die schalter anschliest.

        der kontakt sage glaube der DWA on das schloss in offen oder zu position ist .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen