vw teilemarkt

Suche Lackcode meines Gastfhz.

vandyk3000
  • Themenstarter
vandyk3000's Polo 2F

Ich bin mir unschlüssig welche Farbe mein G40 Umbau hat. Leider nichts in der Reserveradmulde und Serviceheft ist nur vom Spenderfhz. vorhanden.

Schwanke zwischen maritimblau und Windsorblue....

Danke für die Hilfe !
http://www.polotreff.de/car/56774



Hi, ich denke zu 99 Prozent das es maritimblau ist. Schau mal bei mir nach ob es das gleiche Blau ist.
Gruß Dominik


vandyk3000
  • Themenstarter
vandyk3000's Polo 2F

Denke auch das es das ist.

habe nochmal etliche Polos in der Galerie vergleichen, ebenso dein Bild.

Werd ich mal ne Dose bestellen dann, heute werden Radläufe gezogen und für Komplettdusche fehlt ein wenig Kohle, wird die Saison eben mit beilackierten Radläufen gefahren

grüße



Hallo ist Maritimblau - Farbcode: LA5E

So wird meiner auch wieder. War ein 75 PS Bj. ~ 90 richtig ? Der Vorbesitzer die Eule hat meinen in Schwarz 9005 lackiert.

Was du machen kannst ist bei VW anrufen auf der 0800 Nummer. Die Fahrgestellnummer durchgeben und du hast den originalen Farbnamen Hab ich auch gemacht .. Den Farbcode haben die aber anderst hinterlegt. War glaub ich 08181. Ist aber LA5E (VW)



vandyk3000
  • Themenstarter
vandyk3000's Polo 2F

Jo, danke. hab jetzt bei meinem teiledealer die selbe Antwort bekommen anhand der Fahrgest.Nr.

Wer aber Lacken lassen, sind gestern erstmal 2cm Raus mit den Kotis an der HA

92er Coupe isses


Antworten erstellen

Ähnliche Themen