vw teilemarkt

Gerade war die Rennleitung bei mir ^^

[G-Laden]
  • Themenstarter

Hi, ich fuhr ca 3km einem Auto hinterher auf einer Landstraße das mit 50 vor mir fuhr. Irgendwann wurde mir das zu dumm, einen Gang runter und tschüß. Auf der Straße ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung und kein Überhohlverbot.

Vor 15 Minuten war die Rennleitung bei mir und fragte mich wo ich denn vor ca. 20 Minuten war. Ich überlegt und mit auf dem Heimweg geantwortet.

Bei ihnen sei ein Anruf von einem älteren Pärchen eingegangen, die richtig erschrocken seien als ich an ihnen vorbeizog, ich soll doch bitte meinen Fahrstil überdenken !

Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Ist euch sowas auch schon mal passiert ?



Das erinnert mich an meine Mofa Zeiten...


[G-Laden]
  • Themenstarter

Im gleichen Zug haben die vor meinem Haus noch einen Rollerfahrer gefilzt, der musste seinen Roller dann schieben, hab es aber nur vom Fenster aus beobachtet.. Irgendwas war vermutlich nicht in Ordnung

Ich dachte mir schon als ich um die Ecke komm, was wollt ihr denn hier. Und 5 Minuten später klingelt es

Was mich wundert, ich hatte gerade eine Bier aufgemacht und hatte bestimmt ne kleine Fahne hat die nicht gejuckt, genausowenig wie mein Auto.



Geil


ja das kommt einem ziemlich bekannt vor , früher mitm roller wars bei mir nur so

aber im enddefekt denke ich mal können die dir ja eh nix beweisen können sie es ja nicht, von daher .........a...lecken


Hehe sehr geil. Ein Kollege von mir hatte fast das selbe gehabt, nur das den ein Opa sogar online angezeigt hat.


[G-Laden]
  • Themenstarter

Ich glaub das nächste mal Überhole ich Rückwärts und Winke noch ^^

Aber schon Krass.. Und dann auch noch welche mit einem Polo..


Bei uns haben se mal Sonntag um 8 in der Früh geklingelt um uns einen Strafzettel zu überreichen (17kmh zuviel) mit dem Vorwand sie wären grad eh in der Nähe gewesen. Hab se dann sammt Strafzettel wieder weggeschickt mit den Worten ob se nix besseres zu tun hätten. Der Verursacher war nämlich der Mann meiner Schwester deren Auto auf meinen Dad und somit auf diese Adresse gemeldet war.

Achja, klar können sie dir nix, aber wenn das oft vorkommt das sich Leute beschweren kommt man schön auf die Abschussliste, dann darf man sich gar nix mehr erlauben...


in der zeit wo das pärchen ihren führerschein gemacht hat, fuhren die autos halt nid schneller als 50 XD



gelöschtes Mitglied

    das hast du 3km lang ausgehalten? ich hätt nachnem halben km maximal schon überholt


    Antworten erstellen