vw teilemarkt

optik ein bisschen verschönern

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo da ich mein polo letztens seidenmatt grausilber gerollt habe möchte ich noch etwas machen ....aber nur was ist die frage? :( was haltet ihr von Folie oder so ?



boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Im Profil seht ihr ein Bild von dem polo


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Sollte kostengünstig sein



boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Geplant sind noch 40/40 federn past das auch mit den Felgen ....sind zwar viele fragen also danke ich schon mal für eure mühe


gelöschtes Mitglied

    nette farbe.

    grill mit emblem.
    tiefer.
    14" alus.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was haltet ihr von Folie oder so ?


      etwas genauer ?

      Ansonsten tiefer und schicke Felgen draufb

      Edit...
      auf jeden Fall ein schwarzes Emblem


      die farbe haste gerollert,sieht ja anscheint gut aus also so von weiten ,,an was denkst du den was folie angeht,an ganze teile oder muster aus folie?


      boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

      Ich weiß es auch nicht genau will i-was noch machen was haltet ihr davon wenn ich dem roten zierstreifen in wagenfabe draufmache?


      boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

      Original grill hab ich noch das wäre kein Problem



      gelöschtes Mitglied

        Stoßstangen noch Teillackieren


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          was haltet ihr davon wenn ich dem roten zierstreifen in wagenfabe draufmache?


          nichts...


          also weiß nie rot und blau ob das gut aussieht,


          boom8899
          • Themenstarter
          boom8899's Polo 2F

          Habe auch schon überlegt sie Stoßstange unter der kerbe noch zu rollen ....braucht man dann haftvermittler? Oder hebt das auch so ?


          gelöschtes Mitglied

            also die stoßstangen lassen sich gut rollern,hab mal eine in schwarz nach gerollert und sah gut aus,nur in ne bunten farbe glaub nicht das es gut geht ohne zu glätten


            Bei einer Tieferlegung von 40mm würd ich 15er Alus draufmachen.

            Bei 14er hast du immernoch ein Loch im Radhaus.


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Okay dann werde ich mir morgen die Stoßstange vornehmen hoffe das das gut geht ...dann mach ich es unter dem zierstreifen noch in wagenfarbe und den zierstreifen weg


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Ich habe schon gedacht die alus 13 Zoll drauf zulassen weil das nötige Kleingeld fehlt ...passt da auch ein 60/40 drunter ?


            also ich hab ein 70/50 drin ,und 13 zoll drauf,hatte die ma mit 185 /75 bezogen und bei jeder bodenwelle hat es hinten geschliffen im radkaste sowie vorne,,


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Also wüde es passen ein 60/40


            Zitat:

            Also wüde es passen ein 60/40


            klar passt es,wie gesagt musst halt auf die reifenhöhe achten,hab jetzt 185/50 drauf und passt bombe mit 13 zoll


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Ich hab 175/70 13


            gelöschtes Mitglied

              60/40 mit 5,5x13 und 175/50 R13, hinten leergeräumt

              ging damals auch noch grad so.... von da an sehe ich bei 175/70 keinerlei probleme...


              28-09-08_1720.jpg
              28-09-08_1720.jpg
              06-04-08_1342.jpg
              06-04-08_1342.jpg

              boom8899
              • Themenstarter
              boom8899's Polo 2F

              Okay hab halt angst das es am radlauf vorne reibt


              gelöschtes Mitglied

                dürfte genug platz sein, evtl nur bördeln...


                boom8899
                • Themenstarter
                boom8899's Polo 2F

                Okay alles klar werde morgen dann Bild rein stellen von der lackierten Stoßstange


                boom8899
                • Themenstarter
                boom8899's Polo 2F

                Hoffe das es gut aussieht


                gelöschtes Mitglied

                  und bei der gelegenheit, lass den kennzeichenhalter weg.
                  hinten dann auch


                  boom8899
                  • Themenstarter
                  boom8899's Polo 2F

                  Wie soll ich dann das Nummernschild festmachen ( schrauben)


                  gelöschtes Mitglied

                    löcher bohren, schrauben rein, abdeckkappen drauf.


                    Antworten erstellen