vw teilemarkt

is musik machen im auto erlaubt

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Ist so was erlaubt?




Moin

Was willst du wissen ob es erlaubt ist musik im auto zu machen?

ich würde jetzt mal stumpf sagen ja!

die fahren ja nicht


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Ich meine halt..................in unserem Polo.......... darf man da Kunst mit machen?



Ich glaube nicht,nach §426 Absatz 5 Zeile 30 ist der artige Kunst in unseren Polos strengstens verboten.
Als Begründung: Die Karosse ist nicht dafür konstruiert,es könnten verziehungen an der Karosse entstehen.




Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Du sprichst mir aus der Seele!

Grundgesetzlicher Kunstbegriff, schön und gut, aber nicht mit unserem Polo!



Jetzt mal im Ernst:


Durch dieses Video ist unser Polo tatsächlich in die Sphären der darbietenden Kunst erhoben worden.

Ähnlich , wie es z.B. über den Fiat 128 Limo ein lustiges Video gibt, wird unser Fahrzeugmodell auch für alle Zeit mit Kunst, Kultur und Schöngeist verbunden sein.

Dafür sollten wir danken.


PS.

Gibt es in diesem Forum eigentlich Ehrenmitgliedschaften, bzw. ist einer der Musikanten sogar Mitglied im Forum?


Manchmal frage ich mich ernsthaft,ob manche Leute keine Hobbys haben


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C


Ach, ist Spaß nicht das allerschönste Hobby...?

Ich fand das Video so geil, die kommen halt so hinterwäldnerisch rüber, klasse.


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Irgendwie hatte ich einfach die Befürchtung, dieser Thread könnte in der Alltäglichkeit des Alltags einfach verwschwinden.


Wie geil is das denn bitte..!



4*Knöllchen wegen nicht anschnallen, davon mind. 2*Ärger fürn Fahrer (oder 4*wenn er die hinteren nicht angewiesen hat sich anzuschnallen.
2:46-3:11 - und 5:36 - 5:46 Ruhestörung; außerdem ist da nicht gewährleistet, dass er (falls er im Stand schnell ausweichen muss) die Hände schnell genug zurück ans Steuer bekommt = Fahrlässigkeit, falls er im Stand einen Unfall verursacht.
1*Antikudos für den Fahrer wegen leicht schrägem singen
Während der Fahrt darf man eigentlich das Innenraumlicht nicht verwenden wegen der Ablenkung wenn ich das richtig in Erinnerung habe von der Farschule damals (immerhin auch schon 10 Jahre her).

Bliebe nur noch zu klären, ob die Pampa (Feldweg) in der die da stehen zur öffentlichen Straße gehört - falls ja könnte man noch fahrlässige bis mutmaßliche Verkehrsgefärdung durch den/die Kameramann/änner unterstellen und behindern des Verkehrs, da er schier ohne ersichtlichen Grund stehen bleibt.

Würde mich auch interessieren ob jemand von den (ggf. ehemaligen) Porkka Playboys hier angemeldet ist

Da das Kennzeichen aber mit "CAK 525" nicht wirklich deutsch aussieht, wird die Strafverfolgung wohl etwas erschwert werden (falls die Verstöße in (DE) statt fanden) und es ist vermutlich keiner hier auf polotreff.de angemeldet


Das mit Gurt is falsch.
Der Fahrer darf bitten das man sich anschnallt.
Tut man das nicht zahlt man selber die Strafe.

Anders sieht es bei Kindern aus.


So weit ich weiß bekommt der Fahrer Ärger für die vorderen beiden Sitze, da muss er sicherstellen dass die angeschnallt sind. Hinten muss er nur darauf hinweisen.
Kann aber auch schon eine veraltete Info sein, mein FS Kl. B is immerhin schon 10 Jahre her


Hab vor einem Jahr C/CE gemacht


...und ich jetzt am 28.11. Kl. A
Trotzdem is nix so alt wie das Wissen von gestern


Zitat:

am 28.11.

Bist du Hellseher, Joey? Oder hast dich nur verschrieben?


Nein, stimmt schon so - seit 28.11.'14 bin ich inoffizieller Organspender
Du hast deinen C/CE wohl letztes Jahr am 28.11. gemacht ^^

Aber nun zurück zur Musik im Auto


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Wir sollten eigentlich alle Organspender sein!

(Auch, um so zu sein, wie unsere Autos)


Is ja geil. Kann man sich die 4 mal ausleihen, falls meine Anlage mal ausfällt ?
Nur die "Bühne" ist ganz schön dreckig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen