vw teilemarkt

Welche Felgenfarbe? Noch weitere Ideen?

Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

Suche grad nach ner neuen Farbe für meine Superturismos.. Das sind erstmal die, die mir vorschwebten. Anregungen, Ideen, was sieht kacke aus?



_MG_14157.jpg
_MG_14157.jpg
_MG_14156.jpg
_MG_14156.jpg
_MG_14155.jpg
_MG_14155.jpg
_MG_12432.jpg
_MG_12432.jpg

gelöschtes Mitglied

    grau is geil
    grün und rosa geht mal gar nicht

    alternativ noch...


    comp_DSC_4355.jpg
    comp_DSC_4355.jpg

    Ich würde se ganz ehrlich so lassen wie se sind...anders is nich immer besser



    Ich würde sie auch Silber lassen, dann wirken die auch größer und geben einen guten Kontrast zu deinem Schwarz.


    Also find das grau/mattschwarz passt ganz gut zu schwarzen Polos.
    Aber rote hat auch was aber wenn dann dunkler nicht so knallig.


    Also hab schon bei vielen schwarzen autos die felgen grau gemacht.sieht geil aus aba eben nix extrem auffallendes.dagegen hab ich gestern felgen in lamborghini orange gemacht und das sieht pervers geil aus.und meine sind schwarz mit gold drin(sieht man nur bei sonnenlicht das gold) das is unikat.hat niemand....eben spezielle mischung die ich nur kenn.aba wenn du schwarze felgen mach n andersfarbigen rand sonst sieht der reifen zu dick aus...


    Ich finde das rot gut...
    Wenn das eher so ins dunkle geht und nicht ganz so knallig ist, da dein Polo schon eher dezent ist...

    Passt auch gut zu den roten Streifen in der Stoßstange...


    Wovcick
    • Themenstarter
    Wovcick's Polo 2F

    Genau deswegen hab ich mit dem rot auch geliebäugelt.. Nur leider Gottes sieht das rot auf jedem Monitor anders aus seh ich grad -.- sollte nicht so pink sein wie manche vermuten.


    kannst ja auch sowas nehmen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder auch sowas

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • könnte auch sehr gut aussehen



  • Man kann leider keine Bilder sehen, da wir nicht angemeldet sind...


    Stand auch vor der entscheidung. hab meine 2 stufen tiefer als das orininale felgensilber. sieht man aber kaum der unterschied. silber zu dunkler carosse ist halt klassisch. so wie auch unsere tollen polos


    Zitat:

    Man kann leider keine Bilder sehen, da wir nicht angemeldet sind...

    tschuldigung, wusste nich das die nur gehen wen man angemeldet ist

    dann lade ich die hier mal hoch


    325528_2085985625332
    325528_2085985625332
    IMG_1792.JPG
    IMG_1792.JPG

    Glaz weiß!


    Wovcick
    • Themenstarter
    Wovcick's Polo 2F

    ich hab grad dieses plasti dip Zeugs gefunden falls es einer kennt.. ich glaub das probier ich mal aus, dann kann mans wenigstens leicht wieder wegmachen. Das Silber gefällt mir schon, aber leider hat der Vorbesitzer den originallack überlackiert, weil er anscheinend keine lust hatte sie zu waschen.. jetzt löst es sich an manchen stellen ab und das sieht sparsam aus


    mein bruder hat seine felgen vom seat leon gemacht und seindn kühler grill mit diesen plasti dip zeug


    Wovcick
    • Themenstarter
    Wovcick's Polo 2F

    und hält das auch so wie beschrieben?


    jaa hält wunderbar,

    aber das lackierergebnis ist ehr naja, ist halt sprühdose deswegen sehr ungleichmä?iges farbergebniss, da etwas heller da etwas dunkler, farbe hatte er änlich wie türkis genommen,

    aber sein grill in matten schwarz sieht wunderbar aus,

    ich würde einfach mal sagen, für kleinteile wie z.b. nen grill klappt das wunderbar, aber bei felgen halt ehr nicht, ausserdem wirste ungefähr ein einhalb bis zwei dosen für eine felge brauchen um eine felge komplett und soweit wie möglich gleichmässig zu lackieren.

    grüsse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen