vw teilemarkt

Kotflügel Stickern

Sowas würde ich mir auch im Leben nicht ans Auto pappen...nicht mal an nen Audi 80

Bei mir würden welche von DC-Shoes, MonsterEnergy usw platz finden



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bei mir würden welche von DC-Shoes, MonsterEnergy usw platz finden


    und bei mir welche von klarlack und wachs.


    Wenn ich das machen würde, was ich aber nicht tue, weil das einfach nur Panne ausschaut :P

    Aber danach hat ja keiner gefragt



    Als ich noch aktiver skaboarder war, haben wir die sticker von dc, etnies und co.gehandelt wie drogen bzw wie gold. man hat kaum welche bekommen und sollte teilweise dafür zahlen. bei ebay werden schroth sticker und co.für teuer geld versteigert. eigentlich müssten die hersteller mir geld dafür zaheln, dass ich sticker ihres brands an der karre habe( wenn ich sowas tun würde). hab mich achon ift gefragt, wo leute ihre sticker für ne stickerpombe herbekommen.
    das einzige was ich witzig finden würde, wäre der pedo bär im hinteren seitenfenster. aber seobst das wäre etwas hart und würde mich wahrscheinlich schnell.wieder stören


    Pedo bär?bilder davon?


    JimiSunset
    • Themenstarter

    also ich hab meine ganzen sticker alle gesammlt. hab also keinen einzigen CENT dafür gezahl. nunja die spritkosten halt aber für die sticker selber keinen cent.

    als ich in den shops erwähnt hab was ich vor hab, hab ich sogar noch mal ne ladung oben drauf bekommen..

    man kann natürlich auhc auf ebay sich sticker kaufen aber dann hat man meist nur schrott aus ner samlung.

    oder dann die ( the shocker usw sticker ).


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen