Was ist denn jetzt deine frage wegen dem Gewinde? kann man/ich net direkt herauslesen.
Ich habe ja das aussengewinde von der Spurstange, und das will ich mal nachschneiden . So und jetzt weis ich nicht was ich für das Aussengewinde an größe nehmen muss weil bei mir im Koffer, sind die schneide geräte Für aussengewinde anders beschriftet als fürs innengewinde .
anderes beschriftet? Schreib mal die genaue bezeichnung was da draufsteht.
e. du meist bestimmt die toleranzen z.b. 6g
Ich mach mal nen foto .
Hier die Übersicht vom Koffer.
Warum das jetzt falschrum ist keine ahnung ^^
ja mit dem was du hast kannt du das gewinde nicht nachschneiden.
das is ein schneidsatz für normales ISO-(Metrisches) Gewinde.
Und die normalen Feingewinde Schneidset die es zu kaufen gibt haben auch alle nur 1,5mm steigung( angefangen der M12x1,5; M14x1,5;usw.)
Du müsstest dir ein einzelnes schneideisen M10x1,00mm kaufen.
Sowas gibt es aber net im Baumarkt. Musste bei ebay mal schauen.
![]()
wie geil habe damals Extra nachgefragt ist das für Feingewinde ?
Wurde mir mit einem überzeugtem JA geantwortet .
sowas wie Polo4life gepostet hat braust du.
Und nen schneideisenhalter.
e. am besten in kleiner ausführung.
Den habe ich ja in meinem Koffer drine =) ^^
also ma eben 8,60€ investiert und neu geschnippelt
auf gehts, die nacht is lang ![]()
was meinst Life ? ^^
achso, und das überzeugende JA kam von dir selber, um das mal klarzustellen ![]()
siehe seite 5, ich hab dich extra noch gefragt
![]()
Achso das meinst de, das überzeugene JA kam vom verkäufer deswegen habe ich zu dir gesagt ja ist eins ^^ .
Muss mir das dann mal holen ^^
So hier gebe ich jetzt auch mal ein Feedback habe ich ganz vergessen .
Ich habe jetzt Die Kolben auf beiden Seiten gewechselt lässt sich auch besser Fahren aber das Symtom ist immer noch ein wenig da ?
was kann das noch sein ?
Hattest du deine Dämpfer auch gewechselt?
Nein die Dämpfer brauche ich ja nicht da wahren nur die Kolben hinüber . bzw einer da dieser nicht mehr hoch kahm ....
Sonst keiner mehr ne Idee .
Hay Leute ich bin es nochmal,
habe mal die Tage unter meinem Auto geschaut, und soweit ist das alles im Grünen bereich . Keine kapputten gelemke oder sonstiges .
Die Reifen stehen auch beide gleich Re/Li .
Was kann es denn noch sein warum er das Sympthom macht ?
Weiß nicht ob durch eine falsch eingestellte Spur ein Auto anfangs nach Links zieht und ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr .
verändert es sich in eine richtung beim gasgeben?
wenn ja guck noch mal deine verschraugung des stabis in den querlenkern nach...ob die muttern auch bis zum anschlag drauf sind ![]()
Ja am anfang zwischen 5-30kmh zieht er nach links, und des so schneller ich fahre bleibt es auch gerade.
Also kann ich auch los lassen ohne das er weg zieht .
Und ja diese sind bis zum Anschlag .
Kann es eventuel an den Domlagern liegen ?