vw teilemarkt

Ältere Modell Broschüren

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hi,

gibt es denn eine Möglichkeit, Broschüren von älteren Volkswagen Modellen zu ordern? Es geht speziell um den 9N3 GTI (auch Cup Edition).

Beim Freundlichen hab ich schon nachgefragt, die konnten mir leider nicht weiterhelfen.
In eBay hab ich gerade nur eine Broschüre entdeckt, mal schauen wie sich da der Preis entwickelt.

Gruß
Matthias



Ich weiß nicht wie es ist wenn man VW direkt mal anschreibt, vielleicht dass die noch Infomaterial haben.

An sonsten gibt es spezielle Automobil Prospekt Händler, die sind aber nicht sooo günstig. Stellen viele auf Messen auf, Motorshow, Classic Motorshow, etc.

Ich besorge mir meine Prospekte meist auch immer über Ebay, da gehts mit den Preisen immer noch. Die Händler sind immer teurer.


zumindest als pdf kannst du die be VW direkt bekommen.



elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Zitat:

zumindest als pdf kannst du die be VW direkt bekommen.


Sehr schön, das hab ich jetzt erst gesehen. Danke euch beiden.
Als PDF reicht mir das schon.

Gruß
Matthias


Ich habe bei mir noch vier Prospekte von Polo 9N3 GTI herumfliegen .

1X Ausgabe:Oktober 2005 mit Preis/Ausstattungsliste Modelljahr 2006
2X Ausgabe:März 2006 ohne Liste
1X Ausgabe:Mai 2007 mit Preis/Austattungsliste Modelljahr 2008 sowie Händlerstempel auf der Rückseite(hatte ich damals mitgenommen als ich den Cup Edition bestellt hatte).

Von Cup Edition selber habe ich nur ein Exemplar mit Preisliste.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen