vw teilemarkt

Tieferlegen - was sollte man noch machen?

Noraa
  • Themenstarter

Hey..
Ich wollte meinen 9n3 tiefer legen. Fahrwerk ist bestellt. Was sollte man denn noch so neu machen? Domlager? Sonst noch was?



gelöschtes Mitglied

    Beim 9n3 sollte man auch mal über die Querlenker schauen..Die verschleißen gern recht schnell..


    Noraa
    • Themenstarter

    Wie teuer sind so neue DomLlager eigentlich? Und die querlenker..



    gelöschtes Mitglied

      domlager kann man auf jeden fall machen, sind nicht teuer, kosten so ~20€

      querlenker sind schon etwas teuerer, kann ich dir für den 9n3 nicht genau sagen, tippe so zwischen 80-120 einer...

      was für ein fahrwerk wirds denn?


      Noraa
      • Themenstarter

      h&r twin Tube,
      680 Euro bei ebay.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        h&r twin Tube,


        Gute Wahl..

        Die Querlenker muss man nicht zwangsweise ersetzen, aber man sollte sie sich eben mal genau anschauen, da die eben anfällig sind bei diesem Modell..


        gelöschtes Mitglied

          gute wahl


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Gute Wahl..


            Zitat:
            gute wahl





            da is er wieder der schmonsi


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              schmonsi


              Er lebt..



              Noraa
              • Themenstarter

              Danke für die flotten Antworten


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen